Frage wegen Tuning Teilen

Diskutiere Frage wegen Tuning Teilen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; so, tag MädelZ zusammen, wollte eigentlich nur Kontakt zu dieser Person aufnehmen, dem dieser Wagen gehört...

Sense

Guest
so,

tag MädelZ zusammen,

wollte eigentlich nur Kontakt zu dieser Person aufnehmen, dem dieser Wagen gehört:

h++p://www.fabiaclub.com/gallery/bernd1.jpg

wollte von ihm wissen woher er die ganzen Teile hat, soll heissen ich hätte gern ein Gesamtauflistung aller Teile die er aussen am Auto hat mit Hersteller, Artikelnummer und Preis und eventuell URLs wo ich die Teile bestellen kann!!

Ach so, und ob er mir noch ne paar Bilder von der Kiste zukommen lassen könnte?

THX für die Mühe
 

fabianewbie

Guest
Also anhand des Bildes würde ich mal sagen: Scheinwerferleisten und Kühlergrill von Milotec, Schwellerleisten von MS-Design; Felgen könnten 16 Zoll von Borbet sein.
Ist jetzt aber alles nur meine Meinung von den Teilen genauere Info´s kann dir nur der Besitzer geben.
MfG Martin
 
Bernd

Bernd

Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
279
Zustimmungen
0
Ort
Hof
Fahrzeug
Octavia 2 RS
Schau mal unter www.thumsi.de unter friend's cars da findest du alles. Hat sich zwar noch einiges geändert aber des wichtigste steht in der tabelle.

mfg Bernd

kannst mir mal mailen unter [email protected] dann schick ich dir noch ein paar bilder
 
Thema:

Frage wegen Tuning Teilen

Frage wegen Tuning Teilen - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
2. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (25.-27.06.10) (News im 1. Thread): Hallo, da es die News noch nicht bei uns gibt stell ich sie auch mal bei uns ein, damit mehr Leute davon wissen undes in ihre Jahresplanung...
Oben