Frage wegen Tuning Teilen

Diskutiere Frage wegen Tuning Teilen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; so, tag MädelZ zusammen, wollte eigentlich nur Kontakt zu dieser Person aufnehmen, dem dieser Wagen gehört:...

1. Sense

Sense Guest

so,

tag MädelZ zusammen,

wollte eigentlich nur Kontakt zu dieser Person aufnehmen, dem dieser Wagen gehört:

h++p://www.fabiaclub.com/gallery/bernd1.jpg

wollte von ihm wissen woher er die ganzen Teile hat, soll heissen ich hätte gern ein Gesamtauflistung aller Teile die er aussen am Auto hat mit Hersteller, Artikelnummer und Preis und eventuell URLs wo ich die Teile bestellen kann!!

Ach so, und ob er mir noch ne paar Bilder von der Kiste zukommen lassen könnte?

THX für die Mühe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 12.01.2003
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Also anhand des Bildes würde ich mal sagen: Scheinwerferleisten und Kühlergrill von Milotec, Schwellerleisten von MS-Design; Felgen könnten 16 Zoll von Borbet sein.
    Ist jetzt aber alles nur meine Meinung von den Teilen genauere Info´s kann dir nur der Besitzer geben.
    MfG Martin

4. Bernd

Bernd

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS
    Schau mal unter www.thumsi.de unter friend's cars da findest du alles. Hat sich zwar noch einiges geändert aber des wichtigste steht in der tabelle.

mfg Bernd

kannst mir mal mailen unter bernd.lederer@web.de dann schick ich dir noch ein paar bilder

5. Sense

Sense Guest

thx

nett von dir
    Muchas gracias

Sense

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage wegen Tuning Teilen

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Tuning Teilen - Ähnliche Themen

1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...