Frage wegen Radiovorbereitung

Diskutiere Frage wegen Radiovorbereitung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mir ein Fabia Classic ohne Radio aber mit Radiovorbereitung für Originale Radios Bestellt.Ich möchte mir ein Kenwood 1Din Radio...

  1. kalti

    kalti

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321 Bernau Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Classic 1.2l 51kw Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    3090
    Hallo

    Ich habe mir ein Fabia Classic ohne Radio aber mit Radiovorbereitung für Originale Radios Bestellt.Ich möchte mir ein Kenwood 1Din Radio einbauen.
    Nun meine Frage ist die Vorbereitung für 1Din oder 2Din?

    Was brauch ich alles dazu?
    Was für ne Blende muß ich mir Kaufen 1Din oder 2Din?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Du brauchst vom Freundlichen einen Kabelbaum und Radischacht von 2Din auf 1 Din. ab besten läst es Dir gleich alles einbauen ,. es muß noch ein Kabel gezogen werden , Darum wäre es besser.

    Mfg .. .
     
  4. #3 Schnucks2001, 20.05.2009
    Schnucks2001

    Schnucks2001

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08428
    Fahrzeug:
    Fabia II Limosine Cool 1,2 51kw Corrida Rot
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pleissental
    also, die Radiovorbereitung wird grundsätzlich in 1-DIN ausgeliefert.
    am besten sowas hier besorgen: http://www.radioblenden.de/product_info.php?products_id=735 und vor Fahrzeugübergabe beim :) mit samt radio abliefern
    mit original skoda teilen wirds komplizierter und teurer.
    hat mein :) anstandslos mit eingebaut und angeschlossen, ohne was zu berechnen
     
  5. kalti

    kalti

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321 Bernau Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Classic 1.2l 51kw Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    3090
    Danke für eure Antworten.
    Werde mir das Von www.radioblenden.de besorgen und dann bei Fahrzeugübergabe einbauen lassen :)

    mfg kalti
     
  6. musso

    musso

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Frage wegen Radiovorbereitung

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Radiovorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...