Frage wegen Radiovorbereitung

Diskutiere Frage wegen Radiovorbereitung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe mir ein Fabia Classic ohne Radio aber mit Radiovorbereitung für Originale Radios Bestellt.Ich möchte mir ein Kenwood 1Din Radio...

  1. kalti

    kalti

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321 Bernau Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Classic 1.2l 51kw Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    3090
    Hallo

    Ich habe mir ein Fabia Classic ohne Radio aber mit Radiovorbereitung für Originale Radios Bestellt.Ich möchte mir ein Kenwood 1Din Radio einbauen.
    Nun meine Frage ist die Vorbereitung für 1Din oder 2Din?

    Was brauch ich alles dazu?
    Was für ne Blende muß ich mir Kaufen 1Din oder 2Din?

    mfg
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Du brauchst vom Freundlichen einen Kabelbaum und Radischacht von 2Din auf 1 Din. ab besten läst es Dir gleich alles einbauen ,. es muß noch ein Kabel gezogen werden , Darum wäre es besser.

    Mfg .. .
     
  3. #3 Schnucks2001, 20.05.2009
    Schnucks2001

    Schnucks2001

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08428
    Fahrzeug:
    Fabia II Limosine Cool 1,2 51kw Corrida Rot
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pleissental
    also, die Radiovorbereitung wird grundsätzlich in 1-DIN ausgeliefert.
    am besten sowas hier besorgen: http://www.radioblenden.de/product_info.php?products_id=735 und vor Fahrzeugübergabe beim :) mit samt radio abliefern
    mit original skoda teilen wirds komplizierter und teurer.
    hat mein :) anstandslos mit eingebaut und angeschlossen, ohne was zu berechnen
     
  4. kalti

    kalti

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321 Bernau Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Classic 1.2l 51kw Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    3090
    Danke für eure Antworten.
    Werde mir das Von www.radioblenden.de besorgen und dann bei Fahrzeugübergabe einbauen lassen :)

    mfg kalti
     
  5. musso

    musso

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Frage wegen Radiovorbereitung

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Radiovorbereitung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Rückruf EA 189 wegen Update

    Rückruf EA 189 wegen Update: Da ja alle Threads geschlossen sind muss ich hier nochmal nachfragen. Ich habejetzt den Aufruf von Skoda bekommen, das ich einen Termin zur...
  4. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  5. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

    VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...