Frage wegen Lufhutze

Diskutiere Frage wegen Lufhutze im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo könnte mir bitte mal jemand sagen wo der Use index.php?page=User&userID=10696 Octavia SZ11 diese Lufthutzen her hat schaut halt mal bei...

  1. #1 AudiFan1985, 16.07.2009
    AudiFan1985

    AudiFan1985

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitungen Nürnberger 98597 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS mit Lpg-Autogas
    Kilometerstand:
    51000
    Hallo könnte mir bitte mal jemand sagen wo der Use index.php?page=User&userID=10696


    Octavia SZ11

    diese Lufthutzen her hat schaut halt mal bei ihm rein da ich ihn schon angeschrieben
    hatte aber er leider noch nicht geantwortet hat und dann hätte ich da noch ne frage
    ist das erlaubt oder muss ich da ne Abe haben oder zum Tüv????? Falls jemand weis
    wo ich diese oder ähnliche teile bekomme sagt bitte bescheid ich muss das auch haben an meinen
    Auto ^^ :thumbsup:
     
  2. #2 RS_Micha, 16.07.2009
    RS_Micha

    RS_Micha

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Beide Links funktionieren bei mir leider nicht. Bitte nachbessern!
     
  3. #3 AudiFan1985, 16.07.2009
    AudiFan1985

    AudiFan1985

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitungen Nürnberger 98597 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS mit Lpg-Autogas
    Kilometerstand:
    51000
    hä axo ja sorry ich bin nicht so geschickt mit den Pc geht das nicht das du den User so suchen kannst??????
     
  4. #4 RS_Micha, 16.07.2009
    RS_Micha

    RS_Micha

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Es ging.

    Also so einfach wird das nicht zu machen sein. So wie das sehe sind da nicht nur einfach irgendwelche Lufteinlässe reingeschnitten worden. Da ist die komplette Motorhaube umgebaut.
     
  5. #5 AudiFan1985, 16.07.2009
    AudiFan1985

    AudiFan1985

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitungen Nürnberger 98597 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS mit Lpg-Autogas
    Kilometerstand:
    51000
    joa aber ich will nur die Lufteinlässe und nicht den von ihn verwendeten Grill wo bekomme ich sowas her und am besten mit Abe
     
  6. #6 AudiFan1985, 16.07.2009
    AudiFan1985

    AudiFan1985

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitungen Nürnberger 98597 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS mit Lpg-Autogas
    Kilometerstand:
    51000
    so und damit jeder weiß was ich meine in der Gallery von Octi 2 auf Seite 12 den grauen Octi seine Motorhaube genau solche Lufteinlässe will ich auch haben
     
Thema:

Frage wegen Lufhutze

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Lufhutze - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Rückruf EA 189 wegen Update

    Rückruf EA 189 wegen Update: Da ja alle Threads geschlossen sind muss ich hier nochmal nachfragen. Ich habejetzt den Aufruf von Skoda bekommen, das ich einen Termin zur...
  4. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  5. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

    VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...