Frage wegen Autokauf!

Diskutiere Frage wegen Autokauf! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich möchte mir einen Skoda Fabia1 RS kaufen, leider steht bei mir laut mobile.de keiner im näheren Umkreis von 100km rum! Nun wollte...

1. #1 citystar, 21.04.2009
    citystar

citystar

Hi Leute,

ich möchte mir einen Skoda Fabia1 RS kaufen, leider steht bei mir laut mobile.de keiner im näheren Umkreis von 100km rum! Nun wollte ich wissen ob ich nicht einfach zum nächsten Skoda Händler kann und fragen ob die mir einen besorgen, geht das, bzw. machen die das?

Danke

2. #2 B-Engel, 21.04.2009
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Warum sollte ein AH dies nicht tun? (fragen kostet nichts)
    Natürlich gegen Kohle (nicht für die Frage, aber für die Beschaffung, Überführung, Garantie, ...) ;)

Thema:

Frage wegen Autokauf!

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Autokauf! - Ähnliche Themen

1. Umbau der Innenraumbeleuchtung vorne - Frage zur Demontage

Umbau der Innenraumbeleuchtung vorne - Frage zur Demontage: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Octavia RS Bj 2019 mit Panoramadach gerne die Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten. Kann mir jemand einen...
  2. Heckstoßstange entfernen wegen Diffusor Wechsel??

Heckstoßstange entfernen wegen Diffusor Wechsel??: Hallo leute. Ich habe ein Skoda Octavia 3 RS und habe einen Diffusor von Maxton gekauft. Jetzt steht dort in der Beschreibung das die...
  3. Fragen zu meinem Infotainment und Radio

Fragen zu meinem Infotainment und Radio: Ich habe mir Anfang März einen Scala gekauft und zwar einen slowakischen EU-Import. Es soll sich um die Ausstattung "Ambition" handeln, wobei...
  4. Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer

Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer: Guten Tag! Ich hab mir heute an einer hohen Bordsteinkante ein kleines Stück vom Unterbodenschutz kaputt gemacht. Das ist jetzt kein kritischer...
  5. Gebrauchter Superb und Fragen zu Xenon und Assistenzsysteme

Gebrauchter Superb und Fragen zu Xenon und Assistenzsysteme: Hallo liebes Forum! Ich bin neu hier, hatte jetzt jahrelang ein Firmenauto ( Octativa ) und mir nun Privat einen gebrauchten Superb Combi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden