Frage um eure erfahrung bitte

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Till, 04.03.2009.

1. Till

Till

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 16V Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Erhardt AG Ilmenau
    Hi alle,

mal eine frage...

wielange habt ihr so warten müssen bis euer :D die bestellung des auto´s genauer besagen konnte...

bei mir ist es so habe vor 2 wochen meinen neuen Fabia² 1,4 16V Style Edition mit komplett ausstattung bestellt und in der Farbe sprint gelb nun war ich heute bei ihm weil ich hier gelesen hab das ich ihn fragen kann wie das auto bei der bestellung eingestuft wurde...da hab ich gesehn das manche autos letzte woche bestellt wurden und schon fest steht wann er da is..meiner aber noch nix da steht...

nun mache ich mir schon ein wenig sorgen das ich die abwrackprämie nicht mehr bekomme wenn er noch länger dauert da ja bis gestern schon ca 160.000 anträge weg sind und ja jetzt doch wieder viel geliefert wird...

bitte um antwort was ihr so für erfahrung gemacht habt bei der angelegenheit wie lang das in etwa bei euch gedauert hat...

danke im vorraus Till

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tinohalle, 04.03.2009
    tinohalle

tinohalle

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
  4. Dash

Dash

Fahrzeug:
    Fabia II Cool 1,4
    Kilometerstand:
    3000
    Öh. Eigentlich sollte der Wagen bestellt werden, sobald Du Deine Unterschrift unter den Kaufvertrag gesetzt hast. Dann sollte der Händler einen ungefähren, unverbindlichen Liefertermin nennen können.
    Oder hab ich die Frage jetzt falsch verstanden? ?(

5. #4 Mariano2006, 04.03.2009
    Mariano2006

Mariano2006

Also wir haben unseren Fabia Combi 1.4 Ambiente in Dynamic Blau am 18.02.09 bestellt und haben bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen. Wir warten auch schon ungeduldig darauf nen Termin zu bekommen. :) :) Also müssen wir wweiter abwaten und hoffen! :( :(

6. Till

Till

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 16V Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Erhardt AG Ilmenau
    naja im Vertrag steht Verbindlicher Liefertermin aber der ist erst im Juni und ich glaube nich das es dann noch die AWP gibt...und finde es bissl komisch das auto´s die bis 1 woche nach meiner bestellung schon im werk stehtn und meiner noch nich ma geplant ist

gruß

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Euronaut, 04.03.2009
    Euronaut

Euronaut

Fahrzeug:
    Verkauft: Fabia Combi Style Edition Comfort - 1,4 16V - tangerine orange
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Frankfurt Mitte
    Kilometerstand:
    44000
    Ich vertraue auch drauf, das es im Juni noch was gibt. Und ich fühle mich ziemlich entspannt damit. Warte mal ab: In spätestens ein, zwei Wochen wird der Eingang an Anträgen deutlich abnehmen - die Höfe sind leer!

Mal als Hausnummer: 2008 sind in Deutschland 1.200.000 Autos auf Privatpersonen zugelassen worden.

9. #7 Wahlberliner, 04.03.2009
    Wahlberliner

Wahlberliner

@Mariano2006: Hat bei uns zwei bis drei Wochen gedauert, bis die Bestätigung im Briefkasten lag. Just an dem Tag, an dem ich meinen Freundlichen ungeduldig angerufen habe (*peinlich).

Grüße Michael

Thema:

Frage um eure erfahrung bitte

Die Seite wird geladen...

Frage um eure erfahrung bitte - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...