frage über fragen

Diskutiere frage über fragen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; auf dieser seite gibt es eine menge interessanter fragen. leider scheint sie nicht besonders bekannt zu sein, denn die antworten lassen auf sich...

1. crusty

crusty Guest

auf dieser seite gibt es eine menge interessanter fragen. leider scheint sie nicht besonders bekannt zu sein, denn die antworten lassen auf sich warten. habt doch mal den nerv, dort vorbei zu sehen und vielleicht ein paar tips zu geben (am ende gerät die seite noch in vergessenheit).

fragen über pickup

ps: natürlich kann ich mir denken, dass viele fragen in diesem forum beantwortet wurden, aber die oben stehende seite ist (so leid mir das tut) doch etwas übersichtlicher (und wenns daran liegt, dass sie kleiner ist).

thanks!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crusty

crusty Guest

besonderes interesse möchte ich auf "spurverbreitern / stoßstange lackieren legen"

EDIT: hat jemand ein bild von einem fun mit den schwarzen stoßfängern? möchte gern wissen, wie das aussieht, ob es in die fahrzeuglinie passt (die gelben sind inzwischen rampuniert :-( ) - thanks!

Thema:

frage über fragen

Die Seite wird geladen...

frage über fragen - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  2. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  3. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  4. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  5. Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln": Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...