Frage über Angebot

Diskutiere Frage über Angebot im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; .
#
schau mal hier: Frage über Angebot. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.468
Zustimmungen
585
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Du bist schonmal nicht richtig bei Fabia II, denn wenn es von 2006 einer ist ist es ein Fabia I.
Gut ist shconmal, dass es ein Facelift ist, die sind hüpscher vom Innenraum.

Wenn er Klimau nd Winterräder hat alles okay soweit gehen 4300€ in Ordnung.

Farbe und Ausstattugn soltest du noch erwähnen sonst kann man nur spekulieren.

Händler oder Privat?

Basty
 

candys-chi

Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
.
 

superb-fan

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
9.468
Zustimmungen
585
Ort
PM
Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
Also bei vernünftiger Pflege und alles sollte er schon seine 250.000KM halten. Ich wäre Misstrauischer wenn 25.000KM drin stehen würden, 97.000km scheint echter zu sein :)

Hier im Forum hat jemand nen 1.9L TDI 101PS Fabia der hat schon über 800.000KM runter 8o
 

candys-chi

Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
3
Zustimmungen
0
.
 
Thema:

Frage über Angebot

Frage über Angebot - Ähnliche Themen

Angebot von Abt: Hi, bin gerade über ein Angebot von Abt gestolpert, Es betrifft den 1,5 150PS Motor. Für 999 Euro zuzüglich Montage und TüV gibt es ein...
Alles in Ordnung mit dem Angebot?: Guten Morgen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Superb Kombi, der 3-4 Jahre alt ist. Jetzt habe ich ein Angebot für 13.300 € gefunden...
Octavia II Bluetooth Audio über FSE möglich?: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II 1Z aus 2010 mit werkseitig verbautem Columbus Navigationssystem und einer FSE siehe Bilder. Nach...
Octavia III Angebot Audio-Upgrade mit Match System /Subwoofer / Dämmung: Hallo liebes Forum, ich plane meinen Octavia Sound-technisch etwas aufzurüsten und Fahrgeräusche zu verbessern. Da ich ein absoluter...
Telefonat über Lenkrad beenden: Hallo Zusammen, heute wollte ich ein Telefonat welches ich über Sprachbedienung ausgeführt habe über das Drücken der "Dreh-Drück-Taste" rechts am...
Oben