Frage über Angebot

Diskutiere Frage über Angebot im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; .

  1. #1 candys-chi, 17.01.2011
    candys-chi

    candys-chi

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  2. #2 superb-fan, 17.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.586
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Du bist schonmal nicht richtig bei Fabia II, denn wenn es von 2006 einer ist ist es ein Fabia I.
    Gut ist shconmal, dass es ein Facelift ist, die sind hüpscher vom Innenraum.

    Wenn er Klimau nd Winterräder hat alles okay soweit gehen 4300€ in Ordnung.

    Farbe und Ausstattugn soltest du noch erwähnen sonst kann man nur spekulieren.

    Händler oder Privat?

    Basty
     
  3. #3 candys-chi, 17.01.2011
    candys-chi

    candys-chi

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    .
     
  4. #4 superb-fan, 17.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.586
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Also bei vernünftiger Pflege und alles sollte er schon seine 250.000KM halten. Ich wäre Misstrauischer wenn 25.000KM drin stehen würden, 97.000km scheint echter zu sein :)

    Hier im Forum hat jemand nen 1.9L TDI 101PS Fabia der hat schon über 800.000KM runter 8o
     
  5. #5 candys-chi, 17.01.2011
    candys-chi

    candys-chi

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    .
     
Thema:

Frage über Angebot

Die Seite wird geladen...

Frage über Angebot - Ähnliche Themen

  1. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  2. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  3. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  4. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  5. Frage zu den Antennen des Yeti

    Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...