frage tiefrelegungsfedern im felicia combi

Diskutiere frage tiefrelegungsfedern im felicia combi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy bin neu im Forum Fahre seit letztem jahr einen Skoda Felicia Kombi bj 97.1,6 75 ps glx mit abs,elektrisch verstellbaren ausenspiegelnund...

  1. #1 Knödel gti, 12.06.2009
    Knödel gti

    Knödel gti

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hy bin neu im Forum

    Fahre seit letztem jahr einen Skoda Felicia Kombi bj 97.1,6 75 ps glx mit abs,elektrisch verstellbaren ausenspiegelnund neblern usw
    Von meinen Eltern gegen einen kleinen obulus erworben samt den orginallen felicia Allus.
    Will ihn nun ein bischen aufarbeiten.
    Entrostet ist er schon und tönnen lasse hab ich ihn vom profi

    Hab da mal ne frage habe bei d&w tieferlegungsfedern gefunden vorne 45 und hinten 15.
    Kann ich die so ohne weiteres an der stelle der orginallen einsetzen oder brauch ich noch federwegbegrenzer oder sowas?

    Wäre für antworten sehr dankbar
    Knödel gti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 12.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.321
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Die Anforderungen stehen im Duden, genau so wie auch die Rechtschreibung im Duden.
     
  4. #3 Knödel gti, 12.06.2009
    Knödel gti

    Knödel gti

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich habs net so mit der rechtschreibung.
    Und hab auch net so viel ahnung vom tieferlegen und so.

    schönen gruss von Knödel gti
     
  5. #4 felicianer, 12.06.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.321
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    Das sind bestimmt H&R Federn und dort auf der Seite haste das Gutachten und da kannste alles drinne nachlesen
     
  6. #5 Felicia Combi 1.6, 12.06.2009
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    kannste ohne weiteres einbauen, tüv-abnahme kostet so ca. 35euro, was kosten sie den bei d&w?
     
  7. #6 Knödel gti, 13.06.2009
    Knödel gti

    Knödel gti

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetz ein paar Federn gefunden vorne und hinten 30 mm.
    Hab heut von einem bekanten erfahren dass ich mir die orginallen Dämpfer kaput mache ,wenn ich die 45 mm federn anstelle der orginalen einsetze.
    Nun die frage kann dass bei denn federn mit 30 mm tiefgang auch pasieren?
     
  8. #7 Knödel gti, 13.06.2009
    Knödel gti

    Knödel gti

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die bei D&W sollten glaube ich so um die 133 euro kosten
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. sAb

    sAb

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stendal
    Fahrzeug:
    Felicia !.6 (75) , Octavia !.8t (215 ps), superB 2.5tdi [200ps]
    Kilometerstand:
    59000
    hatte die h&r 45/15 in dem fileicia stufenheck drin und die dämpfer haben fast 60tkm auf der uhr bis knap 85tkm und die immer noch top (sind nicht mehr in meinen besitz) bei einem kumpel noch 20tkm drauf bekommen und gehen immer noch . bei guter fahtweiße
     
  11. #9 Knödel gti, 13.06.2009
    Knödel gti

    Knödel gti

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub da nehm ich die erstmal 45,15 wenn die dämpfer doch breit gehen sollten
    kann ich ja dann immer noch neue besorgen.
    Probieren geht über studieren.
    Vielen dank für die Infos
     
Thema:

frage tiefrelegungsfedern im felicia combi

Die Seite wird geladen...

frage tiefrelegungsfedern im felicia combi - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  3. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

    Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...