Frage Stecker H7 Lampe Fabia2 und Roomster

Diskutiere Frage Stecker H7 Lampe Fabia2 und Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ! Kann man bei den H7 Birnen einen Fehler beim wechsel machen ? Beziehungsweise verkehrt einschrauben ? Ich bin jetzt ein bischen durch den...

  1. #1 Roomster1970, 05.07.2013
    Roomster1970

    Roomster1970

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zander
    Kilometerstand:
    66000
    Hi !
    Kann man bei den H7 Birnen einen Fehler beim wechsel machen ?
    Beziehungsweise verkehrt einschrauben ?
    Ich bin jetzt ein bischen durch den Wind, da irgendwie die Verkabelung anders ist.
    Wenn ich vor meinen Roomi stehe strahlt der linke Scheinwerfer ( Beifahrer) besser als der rechte.
    Die Kabel vom linken Scheini ist der Aussenpohl braunes Kabel , dann innen das rot-schwarze Kabel .
    Bei der rechten ( Fahrerseite ) Seite ist aussen das rot-schwarze- Kabel und innen die Masse ( braunes Kabel )

    Kann das stimmen, oder habe ich die Birne verkehrt eingeschraubt.
    Wenn ich die Birne reinstecke liegt sie plan am Stecker. Andersrum hindert der Sockel das Planliegen.

    Könntet mir Ihr das Bitte helfen, bzw ein Bild Posten wie der Scheini bei der Fahrerseite agschlossen ist.

    Wäre dankbar für eure Hilfe !

    LG
    Roomster 1970
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Fehler kann man eigentlich beim Einbau keinen machen. Geschraubt wird sowieso nichts, nur gesteckt. Die Lampe geht nur in einer Richtung ins Gehäuse und der Stecker passt auch nur in einer Richtung wieder drauf. Ich habe immer paarweise gewechselt, weil die neue Lampe meistens heller ist, weil neuer, oder anderer Hersteller.
     
Thema:

Frage Stecker H7 Lampe Fabia2 und Roomster

Die Seite wird geladen...

Frage Stecker H7 Lampe Fabia2 und Roomster - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  3. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  4. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...