Frage Stecker H7 Lampe Fabia2 und Roomster

Diskutiere Frage Stecker H7 Lampe Fabia2 und Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ! Kann man bei den H7 Birnen einen Fehler beim wechsel machen ? Beziehungsweise verkehrt einschrauben ? Ich bin jetzt ein bischen durch den...

  1. #1 Roomster1970, 05.07.2013
    Roomster1970

    Roomster1970

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zander
    Kilometerstand:
    66000
    Hi !
    Kann man bei den H7 Birnen einen Fehler beim wechsel machen ?
    Beziehungsweise verkehrt einschrauben ?
    Ich bin jetzt ein bischen durch den Wind, da irgendwie die Verkabelung anders ist.
    Wenn ich vor meinen Roomi stehe strahlt der linke Scheinwerfer ( Beifahrer) besser als der rechte.
    Die Kabel vom linken Scheini ist der Aussenpohl braunes Kabel , dann innen das rot-schwarze Kabel .
    Bei der rechten ( Fahrerseite ) Seite ist aussen das rot-schwarze- Kabel und innen die Masse ( braunes Kabel )

    Kann das stimmen, oder habe ich die Birne verkehrt eingeschraubt.
    Wenn ich die Birne reinstecke liegt sie plan am Stecker. Andersrum hindert der Sockel das Planliegen.

    Könntet mir Ihr das Bitte helfen, bzw ein Bild Posten wie der Scheini bei der Fahrerseite agschlossen ist.

    Wäre dankbar für eure Hilfe !

    LG
    Roomster 1970
     
  2. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Fehler kann man eigentlich beim Einbau keinen machen. Geschraubt wird sowieso nichts, nur gesteckt. Die Lampe geht nur in einer Richtung ins Gehäuse und der Stecker passt auch nur in einer Richtung wieder drauf. Ich habe immer paarweise gewechselt, weil die neue Lampe meistens heller ist, weil neuer, oder anderer Hersteller.
     
Thema:

Frage Stecker H7 Lampe Fabia2 und Roomster

Die Seite wird geladen...

Frage Stecker H7 Lampe Fabia2 und Roomster - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

    Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...