Frage Sommerreifen

Diskutiere Frage Sommerreifen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Nachdem ja jetzt Wintereinbruch war und ich dieses Wochenende mal auf Winterreifen umrüsten werde, habe ich angefangen mir Gedanken über...

1. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Nachdem ja jetzt Wintereinbruch war und ich dieses Wochenende mal auf Winterreifen umrüsten werde, habe ich angefangen mir Gedanken über meine nächsten Sommerreifen zu machen. Denn wann sind sie denn billiger als in Herbst und Winter....

Hatte bisher Yokohama A520 in der Dimension 195/50/15. Waren gut solange sie neu waren, aber nach 3 Jahren sind sie jetzt endgültig hinüber.

Deswegen hab´ ich mir jetzt folgende Pneus überlegt und wollte wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit hat:

Pirelli P5000 Drago

Danke schon mal im Voraus!

mfg,
    Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    hier ein link mit Testergebnissen

Pirelli

4. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Danke, die kenn´ ich schon! Wollte wissen ob es viellecht persönliche Erfahrungen oder Meinungen gibt!!

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ja - keine toyo´s mehr :hihi:
    Werd auf dunlop (im Falle von 4 neuen Reifen) oder goodyear (im falle von 2 neuen Reifen) wechseln.

6. helli

helli Guest

Hi,

ich kann mich da nur Draco´s Meinung anschließen. Meine TOYO´s sind zwei Sommer drauf und schon an der Abfahrgrenze. Ich denke auch daran Pirelli,Conti oder Good-Year draufzumachen. Lieber etwas mehr investieren, dafür aber seine Ruhe (elendige Laufgeräusche wie beim Bundeswehr-Unimog) haben!!

Gruß
    helli

Thema:

Frage Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Frage Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...