Frage Skoda Roomster Abblendlicht

Diskutiere Frage Skoda Roomster Abblendlicht im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde ! Ich habe eine Frage : Kann das sein, dass der Fahrerscheini Abblendlicht höher eingestellt ist als auf der von der...

  1. germf

    germf

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skodagemeinde !

    Ich habe eine Frage :
    Kann das sein, dass der Fahrerscheini Abblendlicht höher eingestellt ist als auf der von der Beifahrerseite. Ich war zweimal bei verschiedenen KFZ Händler.
    Beide sagen es passt, aber blende ich da keinen mit der Einstellung? Ich kenne es Nähmlich umgekehrt.

    2 Frage: Hat man Nachts die zwei Keile auch auf der Straße, oder vereinen Sie sich zu einem __/ ?

    Wäre toll, wenn sich da wer auskennt. Die wollten heute mein Licht nicht einstellen, da ein Stellmotor nicht geht. Ärgerlich sowas, früher hätte das auch geklappt.

    DAnke im voraus !

    MfG
    Franz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage Skoda Roomster Abblendlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abblendlicht skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Frage Skoda Roomster Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Skoda Roomster Scout Blende gesucht!

    Skoda Roomster Scout Blende gesucht!: Moin Leute, ich habe mir gestern einen schicken Roomster Scout gekauft mit abnehmbarer Anhängerkupplung. Nur leider fehlt mir die Blende von der...
  2. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

    Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  3. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

    Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  4. True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP

    True (gemessene) Beschleunigung 0-100km / h Skoda Kodiaq 2.0 TDI 190 HP: [ATTACH]
  5. SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav

    SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav: SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav und beginnt Bau des neuen 1,0 TSI [ATTACH] - Hochmoderner Dreizylinder vereint kompakte...