Frage: Skoda Garantieverlängerung Livetime vs. Garantie+

Diskutiere Frage: Skoda Garantieverlängerung Livetime vs. Garantie+ im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vor ein paar Wochen habe ich ein Angeobt für die Garantieverlängerung bekommen. (LifeTime) Angeboten werden 12-36 Monate. Nach...

  1. TooBe

    TooBe

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LE
    Fahrzeug:
    Bald: Octavia 3 Elegance 1.4 TSI DSG
    Hallo zusammen,
    vor ein paar Wochen habe ich ein Angeobt für die Garantieverlängerung bekommen. (LifeTime)
    Angeboten werden 12-36 Monate. Nach rückfrage bei meinem Händler nach konkreten Preisen für meinen O3 bei einer Fahrleistung bis 100tkm war ich erstmal überrascht das es sooo teuer ist. Knapp 1200 Euro für 36 Monate.

    Auf der Webseite von Skoda:
    http://www.skoda-auto.de/service/garantie/anschlussgarantie
    wird die Anschlussgarantie bis 36 Monate für den O3 mit 729€ beworben.

    Meine Frage ist jetzt:
    Kann mir einer die Unterschiede zwischen der Anschlussgarantie von der Skoda Webseite zu der Skoda Livetime Garantie erklären?
    Was könnten die Faktoren sein, die den Preis so nach oben Treiben?

    Danke schonmal für die Infos

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage: Skoda Garantieverlängerung Livetime vs. Garantie+
Die Seite wird geladen...

Frage: Skoda Garantieverlängerung Livetime vs. Garantie+ - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...