Frage: Skoda Garantieverlängerung Livetime vs. Garantie+

Diskutiere Frage: Skoda Garantieverlängerung Livetime vs. Garantie+ im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vor ein paar Wochen habe ich ein Angeobt für die Garantieverlängerung bekommen. (LifeTime) Angeboten werden 12-36 Monate. Nach...

1. TooBe

TooBe

Fahrzeug:
    Bald: Octavia 3 Elegance 1.4 TSI DSG
    Hallo zusammen,
    vor ein paar Wochen habe ich ein Angeobt für die Garantieverlängerung bekommen. (LifeTime)
    Angeboten werden 12-36 Monate. Nach rückfrage bei meinem Händler nach konkreten Preisen für meinen O3 bei einer Fahrleistung bis 100tkm war ich erstmal überrascht das es sooo teuer ist. Knapp 1200 Euro für 36 Monate.

Auf der Webseite von Skoda:
    http://www.skoda-auto.de/service/garantie/anschlussgarantie
    wird die Anschlussgarantie bis 36 Monate für den O3 mit 729€ beworben.

Meine Frage ist jetzt:
    Kann mir einer die Unterschiede zwischen der Anschlussgarantie von der Skoda Webseite zu der Skoda Livetime Garantie erklären?
    Was könnten die Faktoren sein, die den Preis so nach oben Treiben?

Danke schonmal für die Infos

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage: Skoda Garantieverlängerung Livetime vs. Garantie+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterschied garantieverlängerung VW zu Skoda

,
  2. unterschied ŠKODA Garantie ŠKODA Garantieverlängerung

,
  3. unterschied garantieverlängerung und anschlußgarantie skoda

,
  4. unterschied vw lifetime oder garantie
Die Seite wird geladen...

Frage: Skoda Garantieverlängerung Livetime vs. Garantie+ - Ähnliche Themen

1. Bremssattel fest- Garantie?

Bremssattel fest- Garantie?: Hallo Leute. Mein Bremssattel vorne rechts ist fest. Mein Wagen hat eine verlängerte Garantie bis zum 19.03.2017 bzw. 125.000 km. habe jetzt...
  2. Verfall der Garantie?

Verfall der Garantie?: Hallo, eigentlich das alte Thema.... Ich habe vor 3 Wochen meinen Octavia III Kombi beim Händler übernommen. Im Rahmen der Übergabemodalitäten...
  3. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...