Frage Serviceheft

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Bergbauer, 25.12.2007.

1. #1 Bergbauer, 25.12.2007
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Hallo!

Han grade beim Blättern im Serviceheft gesehen, das auf SEite 23 ( ausserplanmässigeARbeiten )
    ein Eintrag mit der Nummer: -20L2- vorhanden ist. WEiss jemand was das ist?

Grüsse

Bergbauer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 25.12.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

hmm, wenn du bei google "20l2 skoda" eingibst kommt was ausländisches, einmal mit herstellerkennung und einmal mit einer aktion wegen der benzinpumpe, aber was genau kann ich net sagen da ich keinen übersetzer für diese seiten hab

4. #3 SuperbRS, 25.12.2007
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
  5. #4 shorty2006, 26.12.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

interresant, auch der fabia hat was, fragt sich nur ob in oder ausländische modelle

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage Serviceheft

Die Seite wird geladen...

Frage Serviceheft - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  3. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  4. Frage zum Parklenkassistenten

Frage zum Parklenkassistenten: Hallo Zusammen, hab meinen dicken seit diesen Freitag und bin gerade dabei alles zu entdecken was es zu entdecken gibt. Dabei stellt sich mir...
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...