Frage:Schlüssel nachmachen lassen

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von 1pascal125, 04.12.2010.

1. #1 1pascal125, 04.12.2010
    1pascal125

1pascal125 Guest

Ich weiß das thema gab es hier schon oft aber für meine frage habe ich keine antwort gefunden...
    ich war letzte tage mal beim :) und wollte mir einen schlüssel nachbestellen für meinen Feli(Bj. 99 )(schlüssel mit innenbahn)doch der nette mann hinter der theke meinte ohne den schlüsselanhänger mit der fräsnummer geht nichts...(scheiße genau das ding habe ich nichtmehr)also bleibt nur neue schließanlage oder mit nur einem schlüssel leben dachte ich mir also wieder nach hause gefahren und nochmal alle unterlagen vom Feli rausgekramt und DA SEHE ICH auf dem aller ersten Fahrzeugbrief hat jemand einen kleinen weißen aufkleber mit einer 7stelliegen zahlenkombination ob rechts in die ecke geklebt... 8o
    jetzt meine frage:
    ist es möglich das dieser kleine aufkleber die fräsnummer ist ?( ?( ???also wie gesagt sind 7 zahlen(nicht per hand geschrieben)

danke für eure antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 04.12.2010
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Also ich brauchte kein Code zum Nachmachen des Schlüssels
    Hatte bei Ebay diesen Funkklappschlüssel (VW Design) für 1€ gekauft und davon den HAA Bart beim Schlüsseldienst schleifen lassen für 4€
    dann noch den Transponder rein gemacht und gut.

4. #3 1pascal125, 05.12.2010
    1pascal125

1pascal125 Guest

Ja das war ich auch schon am überlegen ob ich das so mache aber es geht mir nur darum das ich ja nur noch 1 schlüssel mit transponder habe und wenn der mal den geist aufgibt muss ich notgedrungen eine komplette schließanlage kaufen (250€mit einbau und programmierung)....
    deshalb möchte ich lieber einen original schlüssel nachbestellen

aber mal eine andere frage bei welchem schlüsseldienst kann man den die innenbahn schlüssel für 4€ schleifen lassen??
    hier in münster bei mister minit wollen die 30-35€ nur fürs schleifen haben....

5. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Du kannst dir einen neuen Schlüssel einfach fräsen lassen, dafür braucht man nichts weiter.
    Wenn du aber einen neuen Transponder brauchst, dann geht nichts ohne den vierstelligen Code, so zumindest mein Kenntnisstand. Mit dem Code kannst du jeden passenden Transponder anlernen.
    Das ist wie mit einer EC-Karte, ohne Pin kein Geld.

Die Fräsnummer die der Händler will ist um dir einen Schlüssel zu bestellen, der nach der Nummer gefräst wird. Beim Schlüsseldienst wird der Schlüssel vom Original kopiert und dazu braucht er keine Nummer. Das hat aber manchmal den Nachteil, wenn der alte Schlüssel schon stark abgenutzt war, wird der neue es von anfang an auch sein. Das trifft aber eher auf die alten Schlüssel mit Bart zu.

6. #5 Skoda Felicia Fahrer, 05.12.2010
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Das war in Greifswald Lomonossowallee der Schlüsseldienst

7. #6 octi1.8t, 05.12.2010
    octi1.8t

octi1.8t

Fahrzeug:
    2004er Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    129000
    Hi ,

immer mehr Schlüssedienste könne den Transponder der WFS auslesen und auf einen neuen Schlüssel kopieren . Habe für den Schlüssel für einen 97er Seat (Ausennbahner) mal 25€ inkl. allem bezahlt . Einfach mal bei einigen Schlüsseldiensten anfragen .

MfG Marco

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage:Schlüssel nachmachen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haa schlüssel nachmachen

,
  2. innenbahn schlüssel fräse

,
  3. scoda octavia Autoschlüssel nachmachen lassen

,
  4. autoschlüssel nachmachen skoda,
  5. autoschlüssel nachmachen in Unna,
  6. schlüssel nachmachen lassen münster,
  7. skoda schlüssel nachbestellen,
  8. skoda schlüssel nachmachen,
  9. schlüssel nachmachen skoda fabia 2010,
  10. superb 2 Schlüssel nachmachen ,
  11. skoda haa schlüssel nachmachen wo
Die Seite wird geladen...

Frage:Schlüssel nachmachen lassen - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  2. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...
  3. Auto verschrotten lassen-wie und wo?

Auto verschrotten lassen-wie und wo?: Hallo Allerseits, Also mein Bekannter mochte für seinen Sohn ein neues Auto kaufen, da sein altes(Felicia) seinen Dienst erledigt hat und auch...
  4. Pumpe-Düse-Elemente reinigen lassen - Nur Wo?

Pumpe-Düse-Elemente reinigen lassen - Nur Wo?: Hallo Liebe Skoda Fahrer, mit großer Wahrscheinlichkeit ist mein Motor inkl. PDE starkt verkokt und ich wollte die Elemente nun mal professionell...
  5. Heckklappe neu lackieren lassen?!

Heckklappe neu lackieren lassen?!: Servus, leider habe ich heute etwas Pech gehabt. Bei geöffneter Heckklappe ist mein Garagentor zugegangen, und das von selbst. Was würde mich nun...