Frage : Roomster Windschutzscheibe

Diskutiere Frage : Roomster Windschutzscheibe im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich hab da mal eine Frage ? Bei meinen Roomi wurde diw Windschutzscheibe gewechselt. Nun ist oben ( Dach ) ein Spalt zwischen...

  1. #1 Franzlmann, 01.12.2009
    Franzlmann

    Franzlmann Guest

    Hallo !

    Ich hab da mal eine Frage ?



    Bei meinen Roomi wurde diw Windschutzscheibe gewechselt.

    Nun ist oben ( Dach ) ein Spalt zwischen Windschutzscheibe und Dach.

    Gehört das nicht irgendwie noch ausgespritzt ?

    Wenn man von oben reinschaut sieht man halt den Rand von der Scheibe.

    Oder gehört das so ?



    Würde mich über baldige Nachrichten freuen.



    MfG

    gartenjager11
     
  2. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    79097
    stell ein foto rein, dann könnte man sehen was du meinst und mit dem eigenen Roomy vergleichen... :thumbup:
     
Thema:

Frage : Roomster Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Frage : Roomster Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Räder für den Roomster

    Räder für den Roomster: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Mein Vater möchte mir seinen 5 Jahre alten Roomster abgeben. Jetzt hab ich hier noch einen Satz OZ-Felgen...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  4. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...