Frage : Roomster Windschutzscheibe

Diskutiere Frage : Roomster Windschutzscheibe im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich hab da mal eine Frage ? Bei meinen Roomi wurde diw Windschutzscheibe gewechselt. Nun ist oben ( Dach ) ein Spalt zwischen...

1. #1 Franzlmann, 01.12.2009
    Franzlmann

Franzlmann Guest

Hallo !

Ich hab da mal eine Frage ?

Bei meinen Roomi wurde diw Windschutzscheibe gewechselt.

Nun ist oben ( Dach ) ein Spalt zwischen Windschutzscheibe und Dach.

Gehört das nicht irgendwie noch ausgespritzt ?

Wenn man von oben reinschaut sieht man halt den Rand von der Scheibe.

Oder gehört das so ?

Würde mich über baldige Nachrichten freuen.

MfG

gartenjager11

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    stell ein foto rein, dann könnte man sehen was du meinst und mit dem eigenen Roomy vergleichen... :thumbup:

Thema:

Frage : Roomster Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Frage : Roomster Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  5. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...