Frage Radiotext Columbus

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von makö81, 22.08.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 makö81, 22.08.2012
    makö81

makö81

Fahrzeug:
    Octavia II RS
    Hallo zusammen,

ich habe da mal eine kleine Frage.

Mein Bruder hat in seinem Fabio MC das Radio Admudsen+ verbaut. Wenn er Raio hört, wird Interpreit und Songtext angezeigt.

Ich habe das Columbus-System in meinem RS, bei mir wird jedoch nur der Sendername angezeigt. Gibt es bei mir auch die Möglichkeit, dass der Songname und Interpret angezeigt wird?

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Msrkus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maakai

Maakai

Leider gibt es das beim Columbus nicht. Nur was über das RDS Signal gesendet wird. Manche Sender senden den Interpreten/Titel anstatt ihren Namen.

4. #3 geronimo, 22.08.2012
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wurde erst neulich ausführlich diskutiert: columbus und rds

Aus Gründen der Übersichtlichkeit wird dieser Thread geschlossen...

Thema:

Frage Radiotext Columbus

Die Seite wird geladen...

Frage Radiotext Columbus - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.