Frage Rad-/Felgenabnahme
Diskutiere Frage Rad-/Felgenabnahme im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Frage an die Experten: Bei mir macht die techn. Abnahme Streß wegen Reifenüberstand am Kotflügel vorne kurz über der Stoßstange steht...
Thema:
Frage Rad-/Felgenabnahme
Die Seite wird geladen...
-
Frage Rad-/Felgenabnahme - Ähnliche Themen
-
Rad-Reifen-Kombi-Frage
Rad-Reifen-Kombi-Frage: Hallo ihr (hoffentlich) wissenden Wir haben gestern unseren Fabia III gekauft. BJ 10/14, EZ 2/15. Es ist ein 1.2 TSI mit DSG geworden. Wollen... -
Frage zu Rädern und deren Zulassung
Frage zu Rädern und deren Zulassung: Hallo, bitte entschuldigt, wenn ich jetzt eine dumme Frage stelle, aber ich habe auch nach Suchen im Netz keine eindeutige Antwort gefunden.... -
Frage zu Werkstattrechnung / Räder auswuchten
Frage zu Werkstattrechnung / Räder auswuchten: Moin an alle Hab mal ne kurze Frage Habe bei meinem S2 das Problem das das Fahrzeug ca ab 120 unruhig Fährt Bzw starke Vibrationen an der... -
Chrom-Edelstahl-Rad-Reifen Kombination und andere Fragen...
Chrom-Edelstahl-Rad-Reifen Kombination und andere Fragen...: Hallo Skodaisten, ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach hübschen Sommerreifen. Mein Superb ist schwarz und hat viel Chrom. Darum wollte... -
Frage zu Räder und Reifen vom Octi RS
Frage zu Räder und Reifen vom Octi RS: Hallo ich hätte mal eine Frage an unsere RS(Facelift) Fahrer. Und zwar bräuchte ich mal die genauen größen der original 18zoll Felgen (8J....,...