Frage: PDC hinten defekt.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von manuelos1077, 31.10.2014.

  1. #1 manuelos1077, 31.10.2014
    manuelos1077

    manuelos1077

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kennt jemand das problem?
    ich hab mir meinen Radio umgebaut und nun geht die PDC Einparkhilfe hinten nicht mehr... Fehlerspeicher sagt das die PDC keinen Zündstrom hat. Weiss jemand zufällig wo die Kabel der PDC laufen? Oder wo ist den der Tongeber? Dann könnte ich da mal durchmessen. LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage: PDC hinten defekt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia tongeber defekt

Die Seite wird geladen...

Frage: PDC hinten defekt. - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  5. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...