Frage: PDC hinten defekt.

Diskutiere Frage: PDC hinten defekt. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand das problem? ich hab mir meinen Radio umgebaut und nun geht die PDC Einparkhilfe hinten nicht mehr... Fehlerspeicher sagt das...

  1. #1 manuelos1077, 31.10.2014
    manuelos1077

    manuelos1077

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kennt jemand das problem?
    ich hab mir meinen Radio umgebaut und nun geht die PDC Einparkhilfe hinten nicht mehr... Fehlerspeicher sagt das die PDC keinen Zündstrom hat. Weiss jemand zufällig wo die Kabel der PDC laufen? Oder wo ist den der Tongeber? Dann könnte ich da mal durchmessen. LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage: PDC hinten defekt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia tongeber defekt

Die Seite wird geladen...

Frage: PDC hinten defekt. - Ähnliche Themen

  1. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...