Frage: PDC hinten defekt.

Diskutiere Frage: PDC hinten defekt. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemand das problem? ich hab mir meinen Radio umgebaut und nun geht die PDC Einparkhilfe hinten nicht mehr... Fehlerspeicher sagt das...

  1. #1 manuelos1077, 31.10.2014
    manuelos1077

    manuelos1077

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kennt jemand das problem?
    ich hab mir meinen Radio umgebaut und nun geht die PDC Einparkhilfe hinten nicht mehr... Fehlerspeicher sagt das die PDC keinen Zündstrom hat. Weiss jemand zufällig wo die Kabel der PDC laufen? Oder wo ist den der Tongeber? Dann könnte ich da mal durchmessen. LG
     
Thema: Frage: PDC hinten defekt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia tongeber defekt

Die Seite wird geladen...

Frage: PDC hinten defekt. - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  3. Kreise um PDC vorne

    Kreise um PDC vorne: Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...
  4. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...