Frage Panoramadach...

Diskutiere Frage Panoramadach... im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen in die Runde, Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, hab mich aber bisher noch nicht zu Wort gemeldet...Dies tue ich nun...
  • Frage Panoramadach... Beitrag #1
koenisen

koenisen

Werkstatt/Händler
Glinicke / Erfurt
Kilometerstand
2450
Guten Morgen in die Runde,

Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, hab mich aber bisher noch nicht zu Wort gemeldet...Dies tue ich nun hiermit... :sleeping:
Diese Woche war es soweit und der Yeti ist nach 7 Monaten Wartezeit endlich da ;)
Leider hab ich weder im Forum noch im Handbuch die gewünschte Information gefunden. Weiss jemand wie man den hinteren Teil des Schiebedaches seperat öffnen kann, bzw ob dies überhaupt möglich ist?

danke und gruss...

#
schau mal hier: Frage Panoramadach.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Frage Panoramadach... Beitrag #2

Harry App

– Zum Ausstellen drücken Sie den Schalter an der Aussparung in Richtung Dach.

Zitat Bedienungsanleitung S. 51

• Frage Panoramadach... Beitrag #3
koenisen

koenisen

Werkstatt/Händler
Glinicke / Erfurt
Kilometerstand
2450
das ausstellen funktioniert, ich war der Meinung das der hintere Teil des Schiebedaches auch aufschiebbar ist, bin mir aber nicht sicher.

danke für die Antwort.

• Frage Panoramadach... Beitrag #4

Yetifreak

Fahrzeug
Skoda Yeti Experience 2.0 TDI CR 170 PS
Moin,

der hintere Teil des Panodach's ist nicht aufschiebbar.

mfg

• Frage Panoramadach... Beitrag #5
koenisen

koenisen

Werkstatt/Händler
Glinicke / Erfurt
Kilometerstand
2450
Yetifreak schrieb:
Moin,

der hintere Teil des Panodach's ist nicht aufschiebbar.

mfg
schade...danke für die info...

Thema:

Frage Panoramadach...

Frage Panoramadach... - Ähnliche Themen

Resümee nach der ersten Woche: Hallo in die Runde, eine Woche besitze ich nun meinen plug-in hybriden Octavia IV First Edition, und in dieser kurzen Zeit habe ich schon...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Fragen zum neuen RSB E+ MJ2016. LED TFL, Bolero etc.: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und lese mich schon mal ein bisschen durch das Forum, bevor wir unseren am 2.7.bestellten Rapid Spaceback 1.2...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Oben