Frage: Originalnavi irgendwann nachrüsten, geht das?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von troschan, 18.02.2009.

  1. #1 troschan, 18.02.2009
    troschan

    troschan

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 (bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Hi,
    ich wollte mal fragen, ob man irgendwann das Originalnavi nachrüsten kann?

    Habe mir jetzt einen Roomy mit Dance Radio und Multidot bestellt und wunderte mich, ob man das irgendwann in der Zukunft vielleicht um das Originale Skoda Navi ergänzen kann, was dann auch im Maxidot angezeigt werden würde... Hat damit jemand schon einmal Erfahrungen gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Möglich ist wahrscheinlich alles. :)
    Wird aber wohl einen gewaltigen Happen Geld kosten. Ein Original-Navi ist ja mit dem Fahrzeug vernetzt, z.B. Gierratensensor, Lenkwinkelsensor u.a.m. Das alles nachrüsten ...
     
  4. #3 Russellmobil, 18.02.2009
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Ergänzen sicherlich nicht. Ersetzen kannst Du es: Radio Dance raus => Radio mit Navi rein. Macht aber, zumindest mit dem SKODA-Navi, nicht wirklich einen Sinn, da zu teuer. Es sei denn, Du schießt Dir sowas in der elektronischen Bucht.
    Vielleicht wäre das ZENEC auch eine Alternative. Ist zwar noch teurer, dafür hast Du aber auch einen deutlichen Mehrwert.

    JR
     
  5. #4 quakks72, 18.02.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    Hallo,

    hatte auch erst das Dance im Roomster. Habe mir von 3,2,1...für 200 Euro ein fast neues RNS Cruise ersteigert (war 2 Monate alt).
    Habe mein Dance ebenfalls bei 3,2,1... für 200 Euro verkauft.
    Mein :) hat mir den Kabelsatz, Antenne und Steuerteil besorgt und eingebaut. Kostenpunkt: 250 Euro

    Die Anzeigen im Maxi-Dot funktionieren einwandfrei. Das Cruise ist echt top und im Gegensatz zum Dance hat es einen knisterfreien, sauberen Empfang. Die Navigation als Pfeildarstellung ist völlig ausreichend und sehr genau.

    Bei Interesse kann ich dir die Bedienungsanleitung für das RNS Cruise als PDF Datei zukommen lassen.

    René
     
  6. #5 troschan, 21.02.2009
    troschan

    troschan

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 (bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Danke für die Info!
    Geht ggf. sogar das PDC dann im Display?
     
  7. #6 quakks72, 22.02.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    Hallo,

    nein, die PDC Anzeige erscheint nicht im Display - nur akustisch.
    Die Lautstärke des RNS Cruise wird beim Einlegen des Rückwärtsgangs auch nicht abgesenkt!

    Ich denke, dass sind Dinge mit denen kann man leben und nach einiger Zeit wird man sie auch nicht mehr vermissen ;) .
    Beim Rückwärtsfahren schau ich eher lieber in die Außenspiegel, als auf's Radiodisplay :D .

    René
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage: Originalnavi irgendwann nachrüsten, geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia original navi nachrüsten

    ,
  2. skoda roomster navi nachrüsten

    ,
  3. roomster navi nachrüsten

    ,
  4. skoda roomster original navi,
  5. Skoda Yeti Navi Nachrüsten,
  6. skoda roomster radio mit navi ,
  7. original skoda navi,
  8. navigation nachrüsten skoda superb,
  9. skoda roomster navigationssystem,
  10. original navi nachrüsten octavia 2,
  11. roomster navi radio,
  12. skoda octavia 1 navi nachrüsten,
  13. navi nachrüsten skoda octavia,
  14. skoda rapid original navi nachrüsten,
  15. roomster navi,
  16. skoda roomster original navi nachrüsten,
  17. navigation für skoda roomster,
  18. nachrüstung navi skoda yeti,
  19. octavia navi nachrüsten,
  20. navi fuer roomster,
  21. skoda octavia navi nachrüsten,
  22. skoda octavia 2 original navi,
  23. skoda navi nachrüsten,
  24. was brauch ich um in einem roomstar auf navi umzurüsten,
  25. naviagtionssystem octavia 2 nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Frage: Originalnavi irgendwann nachrüsten, geht das? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  3. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  4. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...