Frage: Originalnavi irgendwann nachrüsten, geht das?

Diskutiere Frage: Originalnavi irgendwann nachrüsten, geht das? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich wollte mal fragen, ob man irgendwann das Originalnavi nachrüsten kann? Habe mir jetzt einen Roomy mit Dance Radio und Multidot bestellt...

  1. #1 troschan, 18.02.2009
    troschan

    troschan

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 (bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Hi,
    ich wollte mal fragen, ob man irgendwann das Originalnavi nachrüsten kann?

    Habe mir jetzt einen Roomy mit Dance Radio und Multidot bestellt und wunderte mich, ob man das irgendwann in der Zukunft vielleicht um das Originale Skoda Navi ergänzen kann, was dann auch im Maxidot angezeigt werden würde... Hat damit jemand schon einmal Erfahrungen gemacht?
     
  2. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Möglich ist wahrscheinlich alles. :)
    Wird aber wohl einen gewaltigen Happen Geld kosten. Ein Original-Navi ist ja mit dem Fahrzeug vernetzt, z.B. Gierratensensor, Lenkwinkelsensor u.a.m. Das alles nachrüsten ...
     
  3. #3 Russellmobil, 18.02.2009
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
    Ergänzen sicherlich nicht. Ersetzen kannst Du es: Radio Dance raus => Radio mit Navi rein. Macht aber, zumindest mit dem SKODA-Navi, nicht wirklich einen Sinn, da zu teuer. Es sei denn, Du schießt Dir sowas in der elektronischen Bucht.
    Vielleicht wäre das ZENEC auch eine Alternative. Ist zwar noch teurer, dafür hast Du aber auch einen deutlichen Mehrwert.

    JR
     
  4. #4 quakks72, 18.02.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    Hallo,

    hatte auch erst das Dance im Roomster. Habe mir von 3,2,1...für 200 Euro ein fast neues RNS Cruise ersteigert (war 2 Monate alt).
    Habe mein Dance ebenfalls bei 3,2,1... für 200 Euro verkauft.
    Mein :) hat mir den Kabelsatz, Antenne und Steuerteil besorgt und eingebaut. Kostenpunkt: 250 Euro

    Die Anzeigen im Maxi-Dot funktionieren einwandfrei. Das Cruise ist echt top und im Gegensatz zum Dance hat es einen knisterfreien, sauberen Empfang. Die Navigation als Pfeildarstellung ist völlig ausreichend und sehr genau.

    Bei Interesse kann ich dir die Bedienungsanleitung für das RNS Cruise als PDF Datei zukommen lassen.

    René
     
  5. #5 troschan, 21.02.2009
    troschan

    troschan

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 (bestellt)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Krause
    Danke für die Info!
    Geht ggf. sogar das PDC dann im Display?
     
  6. #6 quakks72, 22.02.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

    Hallo,

    nein, die PDC Anzeige erscheint nicht im Display - nur akustisch.
    Die Lautstärke des RNS Cruise wird beim Einlegen des Rückwärtsgangs auch nicht abgesenkt!

    Ich denke, dass sind Dinge mit denen kann man leben und nach einiger Zeit wird man sie auch nicht mehr vermissen ;) .
    Beim Rückwärtsfahren schau ich eher lieber in die Außenspiegel, als auf's Radiodisplay :D .

    René
     
Thema: Frage: Originalnavi irgendwann nachrüsten, geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia original navi nachrüsten

    ,
  2. roomster navi nachrüsten

    ,
  3. skoda roomster navi nachrüsten

    ,
  4. skoda superb original navi nachrüsten,
  5. skoda roomster original navi nachrüsten,
  6. skoda roomster original navi,
  7. Skoda Yeti Navi Nachrüsten,
  8. skoda roomster radio mit navi ,
  9. original skoda navi,
  10. navigation nachrüsten skoda superb,
  11. navigation priginal skoda nachrüsten,
  12. skoda oktavia nacträglich novi im bordkomputer,
  13. Navi Cruise roomster nachrüsten,
  14. navi skoda superb nachrüsten,
  15. navi fur skoda roomster,
  16. skoda navi für roomster,
  17. skoda original navi,
  18. skoda roomster navigationssystem,
  19. original navi nachrüsten octavia 2,
  20. roomster navi radio,
  21. skoda octavia 1 navi nachrüsten,
  22. navi nachrüsten skoda octavia,
  23. skoda rapid original navi nachrüsten,
  24. roomster navi,
  25. navigation für skoda roomster
Die Seite wird geladen...

Frage: Originalnavi irgendwann nachrüsten, geht das? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  3. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  4. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  5. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...