Rapid frage, ob nach tankstelle gesucht werden soll, abstellbar?

Diskutiere frage, ob nach tankstelle gesucht werden soll, abstellbar? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ich fahre einen rapid spaceback bj. 2017 mit amundsen Infotainment. wenn man auf reserve ist vom sprit, werde ich beim starten immer...

  1. #1 mglinka99, 01.04.2018
    mglinka99

    mglinka99

    Dabei seit:
    07.12.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.4 TSI Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    100 km
    hallo,

    ich fahre einen rapid spaceback bj. 2017 mit amundsen Infotainment. wenn man auf reserve ist vom sprit, werde ich beim starten immer gefragt, ob ich die nächste tankstelle suchen möchte. kann man das irgendwie, irgendwo abstellen? mich nervt das ein wenig. mir ist bewusst, dass es ein sicherheitsfeature ist, aber vielleicht ist es abschaltbar. ich selbst habe leider keine option gefunden.

    danke und gruß

    p.s. sollte ich den verkehrten bereich gewählt haben, bitte ich um verschieben des themas in den korrekten bereich. danke
     
  2. #2 Gast113216, 02.04.2018
    Gast113216

    Gast113216 Guest

    das geht in den navigationseinstellungen -> tankoptionen -> tankwarnung zu deaktivieren. steht übrigens auch in der betriebsanleitung ;)
     
    mglinka99 gefällt das.
  3. #3 irixfan, 02.04.2018
    irixfan

    irixfan

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    3.424
    Zustimmungen:
    1.306
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    55106
    Forum ist bequemer ...
     
    mglinka99 gefällt das.
  4. #4 dathobi, 02.04.2018
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    3.096
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wobei eine Forums Antwort länger dauert, dauern kann .
     
    mglinka99 gefällt das.
  5. #5 irixfan, 02.04.2018
    irixfan

    irixfan

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    3.424
    Zustimmungen:
    1.306
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    55106
    rtfm gilt immer :whistling::pinch:
     
    mglinka99 gefällt das.
  6. #6 mglinka99, 02.04.2018
    mglinka99

    mglinka99

    Dabei seit:
    07.12.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.4 TSI Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    100 km
    vielen dank
     
Thema:

frage, ob nach tankstelle gesucht werden soll, abstellbar?

Die Seite wird geladen...

frage, ob nach tankstelle gesucht werden soll, abstellbar? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Frage (rotes Zeichen Kühlmittel)

    Vorstellung und Frage (rotes Zeichen Kühlmittel): Moin zusammen, kurz vorgestellt, mein Name ist Chris, ich komme aus Celle und zähle 58 Lenze. Ich bin seit einer Woche Eigner eines Octavia 1,8...
  2. Frage zu Bremspedalverhalten bei ausgeschaltetem Motor

    Frage zu Bremspedalverhalten bei ausgeschaltetem Motor: Hallo zusammen, anbei mein erster Beitrag und Frage zum Octavia 4 Combi (2.0TDI/110kw mit DSG, Modell First Edition). Die Suchfunktion hat mir...
  3. Frage zur Lederausstattung

    Frage zur Lederausstattung: Leider bin ich im Moment etwas irritiert, was meine Bestellung eines Superb combi 2.0 TDI 147 KW Premium Edition betrifft. Ich hoffe, dass mir das...
  4. Skoda Octavia 2 1Z RS VFL Vorfacelift Kühlergrill Grill Frage

    Skoda Octavia 2 1Z RS VFL Vorfacelift Kühlergrill Grill Frage: Hallo, ich habe ne Frage zum Grill beziehungsweise zu Grills generell. Gibt es einen Hybrid aus Vorfacelift-Grill und Facelift-Grill? Klingt...
  5. Superb III Frage zu Update-Portal S3 MJ21 MIB3

    Frage zu Update-Portal S3 MJ21 MIB3: Hallo, Ich habe ein MJ21 also MIB3. Wenn ich ins Update-Portal gehe und meine FIN eingebe wird mir ein Karten-Update ECE 2020/21 angezeigt,...