[frage] Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere [frage] Nebelscheinwerfer nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Ich habe einen Vorfacelift-Fabia und möchte die Nebelscheinwerfer nachrüsten. Serienmäßig wurden bei diesem Modell die eckigen NSW...

  1. Cupora

    Cupora

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute!

    Ich habe einen Vorfacelift-Fabia und möchte die Nebelscheinwerfer nachrüsten. Serienmäßig wurden bei diesem Modell die eckigen NSW verbaut. Beim Facelift-Modell gab es dann die runden. Dafür gibt es aber die Blenden für die Stoßstange, die recht günstig sein sollen. Nun ist die Frage, passen diese Blenden auch in den Vorfacelift-Fabia, oder kann ich nur die eckigen NSW verbauen?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Da gibt es nur die eckigen...
     
  4. #3 neusser, 12.11.2012
    neusser

    neusser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss 41472 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6Y Baujahr 2002 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wolters, Neuss
    Kilometerstand:
    54
    Gibt es keine Möglichkeit, die Blenden so auszuschneiden, dass die runden NSW passen? Die anschließende Technik dürfte dann wohl die gleiche sein. Oder?
     
  5. #4 dathobi, 12.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Nicht lange Fragen, machen...versuch macht kluch sage ich da immer.
    Aber bei so einem Vorhaben sage ich eigendlich "NEIN!" Aber das scheint ja keiner zu hören wollen...
     
  6. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    "NEIN!" klingt gut :thumbsup:
    Einzige Lösung, Stoßfänger vom Facelift, da im Stoßfänger die Aufnahmen der NSW eingespritzt sind.
    Alles andere ist nervenraubende Schnitzerei, und das Ergebnis ungewiss :whistling: .
     
  7. #6 dathobi, 13.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Das ist natürlich die teurere Variante die sicherlich keiner machen möchte, ausser ich, ich hatte es damals gemacht um mein 2001er Fabia auf Faclift zu bringen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. vivi

    vivi

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach
    Fahrzeug:
    Fabia combi 1.9 tdi
    Kilometerstand:
    160800
    Lange Zeit später kommt ne frage die hoffentlich jemand beachtet ^^

    Passt die Stoßstange vom facelift Problemlos auf den vorfacelift?
    Brauch ne neue Stoßstange und fand die eckigen schon immer bissel doof.
     
  10. #8 dathobi, 19.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    In diesem Fall sage ich, natürlich passt sie...allerdings müssen die seitlichen Aufnahmen an den Kotflügeln mit getauscht werden...
     
Thema: [frage] Nebelscheinwerfer nachrüsten
Die Seite wird geladen...

[frage] Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  4. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...