[frage] Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere [frage] Nebelscheinwerfer nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute! Ich habe einen Vorfacelift-Fabia und möchte die Nebelscheinwerfer nachrüsten. Serienmäßig wurden bei diesem Modell die eckigen NSW...

  1. Cupora

    Cupora

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute!

    Ich habe einen Vorfacelift-Fabia und möchte die Nebelscheinwerfer nachrüsten. Serienmäßig wurden bei diesem Modell die eckigen NSW verbaut. Beim Facelift-Modell gab es dann die runden. Dafür gibt es aber die Blenden für die Stoßstange, die recht günstig sein sollen. Nun ist die Frage, passen diese Blenden auch in den Vorfacelift-Fabia, oder kann ich nur die eckigen NSW verbauen?

    Danke!
     
  2. #2 dathobi, 10.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Da gibt es nur die eckigen...
     
  3. #3 neusser, 12.11.2012
    neusser

    neusser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss 41472 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda fabia 6Y Baujahr 2002 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wolters, Neuss
    Kilometerstand:
    54
    Gibt es keine Möglichkeit, die Blenden so auszuschneiden, dass die runden NSW passen? Die anschließende Technik dürfte dann wohl die gleiche sein. Oder?
     
  4. #4 dathobi, 12.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Nicht lange Fragen, machen...versuch macht kluch sage ich da immer.
    Aber bei so einem Vorhaben sage ich eigendlich "NEIN!" Aber das scheint ja keiner zu hören wollen...
     
  5. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    "NEIN!" klingt gut :thumbsup:
    Einzige Lösung, Stoßfänger vom Facelift, da im Stoßfänger die Aufnahmen der NSW eingespritzt sind.
    Alles andere ist nervenraubende Schnitzerei, und das Ergebnis ungewiss :whistling: .
     
  6. #6 dathobi, 13.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Das ist natürlich die teurere Variante die sicherlich keiner machen möchte, ausser ich, ich hatte es damals gemacht um mein 2001er Fabia auf Faclift zu bringen.
     
  7. vivi

    vivi

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberasbach
    Fahrzeug:
    Fabia combi 1.9 tdi
    Kilometerstand:
    160800
    Lange Zeit später kommt ne frage die hoffentlich jemand beachtet ^^

    Passt die Stoßstange vom facelift Problemlos auf den vorfacelift?
    Brauch ne neue Stoßstange und fand die eckigen schon immer bissel doof.
     
  8. #8 dathobi, 19.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    In diesem Fall sage ich, natürlich passt sie...allerdings müssen die seitlichen Aufnahmen an den Kotflügeln mit getauscht werden...
     
Thema: [frage] Nebelscheinwerfer nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi nebelscheinwerfer nachrüsten

    ,
  2. skoda roomster bj 2012 nebelscheinwerfer nachrüsten

    ,
  3. skoda roomster nebelscheinwerfer nachrüsten

    ,
  4. nachrüstrn skoda 6y5
Die Seite wird geladen...

[frage] Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...