Frage nach Tempomat Nachrüstung

Diskutiere Frage nach Tempomat Nachrüstung im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde Wir sind seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines 1,2 TSI Yeti. Einzig fehlt uns an der Ausstattung ein Tempomat. Ich habe...

catman

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 170 PS Diesel, DSG, Skoda Roomster, 1,2 TSI,
Werkstatt/Händler
TKS Peine, Autohaus Hammdorf, Wolfenbüttel
Kilometerstand
14100
Hallo Freunde

Wir sind seit etwa einem Monat stolzer Besitzer eines 1,2 TSI Yeti. Einzig fehlt uns an der Ausstattung ein Tempomat. Ich habe gehört das eine Nachrüstung mit original Teilen kein Problem sein soll. Ich hatte bisher keinen Erfolg bei der Suche im Forum, falls ich da falsch liege entschuldigt bitte.
Wir haben einen 1,2 TSI mit 6 Gang Schaltgetriebe mit der EZ. 08.2017. Soll eines der letzten Yeti sein der gebaut wurde.
Schon im vorraus Danke für eure Hilfe

Catman

Thema:

Frage nach Tempomat Nachrüstung

Frage nach Tempomat Nachrüstung - Ähnliche Themen

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite...
Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Einige Fragen zu meinen Superb 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, da ich seit Anfang Januar Besitzer eines 2009 Superb 1.8 TSI bin hätte ich einige Fragen dazu. Es gibt Dinge die mich wundern...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...

Sucheingaben

octavia 5e tempomat nachrüsten

,

skoda octavia 5e tempomat nachrüsten

,

skoda roomstar tempomat nachrüsten bei schaltgetriebe

Oben