Frage nach korrekter Bezeichnung von Türverkleidungsclip und Schloßkugelkopf beim Felicioa

Diskutiere Frage nach korrekter Bezeichnung von Türverkleidungsclip und Schloßkugelkopf beim Felicioa im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand die ofiziellen Handelsbezeichnungen der Plastiktürverkleidungsclips und die des Kugelkopfes - oder was auch immer das ist - für...

  1. #1 unozoni, 14.02.2009
    unozoni

    unozoni

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lillestrøm
    Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    Kann mir jemand die ofiziellen Handelsbezeichnungen der Plastiktürverkleidungsclips und die des Kugelkopfes - oder was auch immer das ist - für die Verbindung vom Schließzylinder zum Türschloss benennen. Muß das Zueg für beide Felis von uns nachbestellen und auswechseln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burkhard C, 19.02.2009
    Burkhard C

    Burkhard C

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burbach Siegerland 57299 Burbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi Bj95 1,3l 68PS, Megane Scenic Bj97, 1,6l 75PS
    Kilometerstand:
    167000
    Die Teilebezeichnung sollte der Vertragshändler wissen, aber je nachdem, was der an Geld dafür haben will, kannste zumindest den Kugelkopf meines Wissens durch das Innenleben einer Lüsterklemme ersetzen, hab´ich vor einiger Zeit hier im Forum gelesen. Die genauen Details sind mir jetzt gerade nicht mehr geläufig, war aber einfach gute und dauerhafte Problemlösung.

    M.f.G.: Burkhard C
     
  4. #3 unozoni, 21.02.2009
    unozoni

    unozoni

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lillestrøm
    Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    sup - danke dir...
     
Thema:

Frage nach korrekter Bezeichnung von Türverkleidungsclip und Schloßkugelkopf beim Felicioa

Die Seite wird geladen...

Frage nach korrekter Bezeichnung von Türverkleidungsclip und Schloßkugelkopf beim Felicioa - Ähnliche Themen

  1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  4. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  5. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...