Frage nach korrekter Bezeichnung von Türverkleidungsclip und Schloßkugelkopf beim Felicioa

Diskutiere Frage nach korrekter Bezeichnung von Türverkleidungsclip und Schloßkugelkopf beim Felicioa im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand die ofiziellen Handelsbezeichnungen der Plastiktürverkleidungsclips und die des Kugelkopfes - oder was auch immer das ist - für...

  1. #1 unozoni, 14.02.2009
    unozoni

    unozoni

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lillestrøm
    Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    Kann mir jemand die ofiziellen Handelsbezeichnungen der Plastiktürverkleidungsclips und die des Kugelkopfes - oder was auch immer das ist - für die Verbindung vom Schließzylinder zum Türschloss benennen. Muß das Zueg für beide Felis von uns nachbestellen und auswechseln.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burkhard C, 19.02.2009
    Burkhard C

    Burkhard C

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burbach Siegerland 57299 Burbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi Bj95 1,3l 68PS, Megane Scenic Bj97, 1,6l 75PS
    Kilometerstand:
    167000
    Die Teilebezeichnung sollte der Vertragshändler wissen, aber je nachdem, was der an Geld dafür haben will, kannste zumindest den Kugelkopf meines Wissens durch das Innenleben einer Lüsterklemme ersetzen, hab´ich vor einiger Zeit hier im Forum gelesen. Die genauen Details sind mir jetzt gerade nicht mehr geläufig, war aber einfach gute und dauerhafte Problemlösung.

    M.f.G.: Burkhard C
     
  4. #3 unozoni, 21.02.2009
    unozoni

    unozoni

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lillestrøm
    Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    sup - danke dir...
     
Thema:

Frage nach korrekter Bezeichnung von Türverkleidungsclip und Schloßkugelkopf beim Felicioa

Die Seite wird geladen...

Frage nach korrekter Bezeichnung von Türverkleidungsclip und Schloßkugelkopf beim Felicioa - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...