Frage nach korrekter Bezeichnung von Türverkleidungsclip und Schloßkugelkopf beim Felicioa

Diskutiere Frage nach korrekter Bezeichnung von Türverkleidungsclip und Schloßkugelkopf beim Felicioa im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand die ofiziellen Handelsbezeichnungen der Plastiktürverkleidungsclips und die des Kugelkopfes - oder was auch immer das ist - für...

  1. #1 unozoni, 14.02.2009
    unozoni

    unozoni

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lillestrøm
    Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    Kann mir jemand die ofiziellen Handelsbezeichnungen der Plastiktürverkleidungsclips und die des Kugelkopfes - oder was auch immer das ist - für die Verbindung vom Schließzylinder zum Türschloss benennen. Muß das Zueg für beide Felis von uns nachbestellen und auswechseln.
     
  2. #2 Burkhard C, 19.02.2009
    Burkhard C

    Burkhard C

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burbach Siegerland 57299 Burbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi Bj95 1,3l 68PS, Megane Scenic Bj97, 1,6l 75PS
    Kilometerstand:
    167000
    Die Teilebezeichnung sollte der Vertragshändler wissen, aber je nachdem, was der an Geld dafür haben will, kannste zumindest den Kugelkopf meines Wissens durch das Innenleben einer Lüsterklemme ersetzen, hab´ich vor einiger Zeit hier im Forum gelesen. Die genauen Details sind mir jetzt gerade nicht mehr geläufig, war aber einfach gute und dauerhafte Problemlösung.

    M.f.G.: Burkhard C
     
  3. #3 unozoni, 21.02.2009
    unozoni

    unozoni

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lillestrøm
    Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    sup - danke dir...
     
Thema:

Frage nach korrekter Bezeichnung von Türverkleidungsclip und Schloßkugelkopf beim Felicioa

Die Seite wird geladen...

Frage nach korrekter Bezeichnung von Türverkleidungsclip und Schloßkugelkopf beim Felicioa - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  3. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  4. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...