Frage nach korrekter Bezeichnung von Türverkleidungsclip und Schloßkugelkopf beim Felicioa

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von unozoni, 14.02.2009.

  1. #1 unozoni, 14.02.2009
    unozoni

    unozoni

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lillestrøm
    Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    Kann mir jemand die ofiziellen Handelsbezeichnungen der Plastiktürverkleidungsclips und die des Kugelkopfes - oder was auch immer das ist - für die Verbindung vom Schließzylinder zum Türschloss benennen. Muß das Zueg für beide Felis von uns nachbestellen und auswechseln.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burkhard C, 19.02.2009
    Burkhard C

    Burkhard C

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burbach Siegerland 57299 Burbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi Bj95 1,3l 68PS, Megane Scenic Bj97, 1,6l 75PS
    Kilometerstand:
    167000
    Die Teilebezeichnung sollte der Vertragshändler wissen, aber je nachdem, was der an Geld dafür haben will, kannste zumindest den Kugelkopf meines Wissens durch das Innenleben einer Lüsterklemme ersetzen, hab´ich vor einiger Zeit hier im Forum gelesen. Die genauen Details sind mir jetzt gerade nicht mehr geläufig, war aber einfach gute und dauerhafte Problemlösung.

    M.f.G.: Burkhard C
     
  4. #3 unozoni, 21.02.2009
    unozoni

    unozoni

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lillestrøm
    Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    sup - danke dir...
     
Thema:

Frage nach korrekter Bezeichnung von Türverkleidungsclip und Schloßkugelkopf beim Felicioa

Die Seite wird geladen...

Frage nach korrekter Bezeichnung von Türverkleidungsclip und Schloßkugelkopf beim Felicioa - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...