frage nach größe und form von lautsprecher

Diskutiere frage nach größe und form von lautsprecher im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; möchte wissen welche form und größe die hinteren lautsprecher haben beim skoda octavia 1 innenverkleidung kofferraum

1. #1 OVP-VA100, 17.03.2009
    OVP-VA100

OVP-VA100

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Ruhnke
    Kilometerstand:
    115000
    möchte wissen welche form und größe die hinteren lautsprecher haben beim skoda octavia 1 innenverkleidung kofferraum[GALLERY=media, audi-a6-60598809_96ccbcd170][/GALLERY]

Thema:

frage nach größe und form von lautsprecher

Die Seite wird geladen...

frage nach größe und form von lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Immer die große Reifenfrage.

Immer die große Reifenfrage.: Moin zusammen, da meine Suche nach einem passenden Ersatzreifen "Dunlop Sport Maxx" bisher erfolglos ist habe ich mich jetzt entschlossen,...
  2. Umbau der Innenraumbeleuchtung vorne - Frage zur Demontage

Umbau der Innenraumbeleuchtung vorne - Frage zur Demontage: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Octavia RS Bj 2019 mit Panoramadach gerne die Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten. Kann mir jemand einen...
  3. Fragen zu meinem Infotainment und Radio

Fragen zu meinem Infotainment und Radio: Ich habe mir Anfang März einen Scala gekauft und zwar einen slowakischen EU-Import. Es soll sich um die Ausstattung "Ambition" handeln, wobei...
  4. Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer

Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer: Guten Tag! Ich hab mir heute an einer hohen Bordsteinkante ein kleines Stück vom Unterbodenschutz kaputt gemacht. Das ist jetzt kein kritischer...
  5. Superb III Lautsprecher kratzen plötzlich

Lautsprecher kratzen plötzlich: Hallo zusammen, neulich kam aus meinem Lautsprecher (rechte Tür unten) vom einen Tag auf den anderen nur noch ein kratzen (Canton Sound System)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden