frage nach größe und form von lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von OVP-VA100, 17.03.2009.

  1. #1 OVP-VA100, 17.03.2009
    OVP-VA100

    OVP-VA100

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anklam 17389 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Ruhnke
    Kilometerstand:
    115000
    möchte wissen welche form und größe die hinteren lautsprecher haben beim skoda octavia 1 innenverkleidung kofferraum[GALLERY=media, audi-a6-60598809_96ccbcd170][/GALLERY]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage nach größe und form von lautsprecher

Die Seite wird geladen...

frage nach größe und form von lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  5. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...