Frage nach E-Mail Adresse Skoda-Extratour

Diskutiere Frage nach E-Mail Adresse Skoda-Extratour im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo und Mahlzeit @ all, eine Frage habe ich mal. Möchte der Skoda-Extratour-Zeitung mal eine Email zukommen lassen, aber ich finde auf der...

1. #1 GAP- BZ 777, 24.10.2005
    GAP- BZ 777

GAP- BZ 777 Guest

Hallo und Mahlzeit @ all,

eine Frage habe ich mal. Möchte der Skoda-Extratour-Zeitung mal eine Email zukommen lassen, aber ich finde auf der Skoda.de-Homepage keine passende Email-Adresse.
    Eine alte Extratour-Zeitung habe ich leider auch nicht griffbereit, meine Frau ist da immer schnell im Wegräumen. :fluch:
    Kennt also jemand die direkte Email-Adresse für Leserbriefe? Würde mir sehr weiterhelfen. Danke!!!

Schönen Tag noch

2. #2 Superb02, 24.10.2005
    Superb02

Superb02 Guest

In der ExtraTour steht auch keine Mail-Addy, aber zumindest ne Hotline-Nummer : 0 61 50 / 33-0

Da solltest Du die Mail-Addy erfragen können.

Thema: Frage nach E-Mail Adresse Skoda-Extratour
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda extratour email

Die Seite wird geladen...

Frage nach E-Mail Adresse Skoda-Extratour - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  3. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  4. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  5. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....