Frage -Modell Octavia Combi

Diskutiere Frage -Modell Octavia Combi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier bietet jemand Teile für dieses Auto an. Skoda Octavia 2 II 1Z Combi Aber ich weiß nicht was die "römische II" hinter der "Ziffer 2"...

  1. #1 Momtrix, 26.03.2014
    Momtrix

    Momtrix

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hier bietet jemand Teile für dieses Auto an.

    Skoda Octavia 2 II 1Z Combi
    Aber ich weiß nicht was die "römische II" hinter der "Ziffer 2"
    bedeutet.
    Kann mir da jemand helfen, oder gibt es das Auto so gar nicht,
    und es ist nur eine "II" zuviel aufgeführt.

    Danke vorab
     
  2. #2 tschack, 26.03.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.392
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Octavia 2 = Octavia II = Octavia 1Z
     
  3. #3 SportLEr, 26.03.2014
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    ???

    Ich denk mal ganz stark da ist ne 2 zuviel.


    Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Tapatalk.
     
  4. #4 drahthaar, 26.03.2014
    drahthaar

    drahthaar

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    37130 Weißenborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4, EZ 12/2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heilbad Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    172000
    Oder er meint mit der zweiten 2 das Facelift Modell
     
  5. #5 Robert78, 26.03.2014
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Ebay Grundregel: Größtmöglichen Sucherfolg
    Daher die 2 sowohl römisch als auch als Ziffer.
     
Thema:

Frage -Modell Octavia Combi

Die Seite wird geladen...

Frage -Modell Octavia Combi - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Modell-Update MJ18 KW45/2017

    Modell-Update MJ18 KW45/2017: Dachte mir ich eröffne mal ein Thema zum kommenden Update in KW45. Alle Infos dbzgl. wie schon beim Modeljahrwechsel KW22 hier rein. Wirklich...