Frage -Modell Octavia Combi

Diskutiere Frage -Modell Octavia Combi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier bietet jemand Teile für dieses Auto an. Skoda Octavia 2 II 1Z Combi Aber ich weiß nicht was die "römische II" hinter der "Ziffer 2"...

  1. #1 Momtrix, 26.03.2014
    Momtrix

    Momtrix

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hier bietet jemand Teile für dieses Auto an.

    Skoda Octavia 2 II 1Z Combi
    Aber ich weiß nicht was die "römische II" hinter der "Ziffer 2"
    bedeutet.
    Kann mir da jemand helfen, oder gibt es das Auto so gar nicht,
    und es ist nur eine "II" zuviel aufgeführt.

    Danke vorab
     
  2. #2 tschack, 26.03.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Octavia 2 = Octavia II = Octavia 1Z
     
  3. #3 SportLEr, 26.03.2014
    SportLEr

    SportLEr

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    ???

    Ich denk mal ganz stark da ist ne 2 zuviel.


    Gesendet von meinem Nokia 3210 mit Tapatalk.
     
  4. #4 drahthaar, 26.03.2014
    drahthaar

    drahthaar

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    37130 Weißenborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4, EZ 12/2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Heilbad Heiligenstadt
    Kilometerstand:
    172000
    Oder er meint mit der zweiten 2 das Facelift Modell
     
  5. #5 Robert78, 26.03.2014
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.699
    Zustimmungen:
    964
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Ebay Grundregel: Größtmöglichen Sucherfolg
    Daher die 2 sowohl römisch als auch als Ziffer.
     
Thema:

Frage -Modell Octavia Combi

Die Seite wird geladen...

Frage -Modell Octavia Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  3. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  4. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€