Frage Lüftung..

Diskutiere Frage Lüftung.. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinem neuen dicken läuft manchmal der Ventilator der Lüftungsanlge langsam weiter,obwohl der Zündschlüssel abgezogen ist und ich sogar die...

1. zwocki

zwocki

Fahrzeug:
    Superb1 2,8L Elegance Gasanlage BJ. 8/2007
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Juhr
    Kilometerstand:
    135000
    Bei meinem neuen dicken läuft manchmal der Ventilator der Lüftungsanlge langsam weiter,obwohl der Zündschlüssel abgezogen ist und ich sogar die Lüftung ausgeschaltet habe..
    Ist das normal bei den Superb1 ?(
    Habe ein Schiebedach mit drin,sieht von oben fast aus als wären Solarzellen mit drin,oder täusche ich mich da..
    Ich bitte mal um Aufklärung für nen Superb Neuling..
    Gruss Zwocki :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.04.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    So etwas gibt es auch bei Mercedes...

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    das ist normal bei Solardach, das ist die Standkühlung

Thema:

Frage Lüftung..

Die Seite wird geladen...

Frage Lüftung.. - Ähnliche Themen

1. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  2. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  3. Neu hier und ein paar fragen

Neu hier und ein paar fragen: Hallo leute. Ich bin neu auf dem gebiet skoda. Ich beabsichtige einen octavia komi 1.8t bj 99 zu kaufen. Ausstattung ist gut. Meine frage ist nun...
  4. Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln"

Neu hier und direkt eine Frage zu "Gullideckeln": Frohes Neues!! Ich bin Red, Mitte dreißig und neu hier! Ich suche schon eine ganze Weile im Netz nach einem Bild von Audi A8 Gullideckeln in...
  5. Anlasser evtl defekt - Fragen

Anlasser evtl defekt - Fragen: Hallo, unser schöner Fabia BJ 2008 (1.2) geht nicht mehr an. Beim Starten hört man das Relais, aber der Anlasser selber tut sonst nicht. Das...