Frage: Lieferzeit Fabia???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Marccom, 28.12.2001.

1. #1 Marccom, 28.12.2001
    Marccom

Marccom Guest

Was mich mal interessieren würde:

Wie sind eure Erfahrungen mit Lieferzeiten Skoda Fabia?

Mit wieviel Wochen muss ich jetzt tatsächlich rechnen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 28.12.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also wenn ich so Deine Wunschausstattung sehe, dazu noch TDi, plane 8-12 Wochen ein. Es sei denn, es ist zufällig einer in der Ausstattung, Farbe .... auf Lager. Dies würde aber einem sechser im Lotto gleichkommen. Also Geduld beweisen. Es lohnt sich :D .

Andreas

4. Daniel

Daniel Guest

Hihi... ich glaube diese Frage ist inzwischen so alt, wie das Fabiaforum selbst :]

Es sind natürlich immerwieder mal Fabias auf Lager, aber seltenst in der richtigen Ausstattung. (Mein Fabia war eigentlich fast genauso wie ich ihn wollte auf Lager ... bis auf die 15"er ... tja, und da die nicht ummontiert werden musste ich eben warten).

Warten musste ich dann vom 05.02 bis zum 26.03 - der Ursprüngliche Termin war 31.03 ... das Auto war aber schon eine Woche vorher da, da ich es nicht gleich holen konnte (Auto war schneller da als der Brief :D )

Wie das ganze jetz aussieht ist schwer zu spekulieren, da Skoda, wegen weniger Verkäufe jetzt über Weihnachten und Neujahr die Produktion etwas zurücknimmt. Und gerade der Combi TDI ist gefragt, da kann es schon etwas länger dauern.

5. Daniel

Daniel Guest

...achja... und bei Deinen zusätzlichen Wünschen dauert es wohl noch 1-2 Tage bis alles eingebaut usw. ist wenn alles auf lager liegt.

6. #5 KleineKampfsau, 28.12.2001
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Hmm, bei mir war ummontieren der 15" Alus no Prob. Liegt sicher auch am Wille des Händlers. Selbst die Dachreling wurde nachgebaut.

@marccom

Ein kleiner Tipp:

Nimm die 14" Alufelgen als Serie mit Winterreifen vom Händler und hole dir die 15" als 7x15 (oder besser 16")vom Reifenhändler.
    Die serienmäßigen Elegancefelgen in 6x15 sehen zwar gut aus, jedoch wirken diese auf dem Kombi sehr mickrig. Auf der Limo sicher nicht.

Darum habe ich die 6x15 für Winterreifen genommen. Nach diversen Experimenten mit 7x15 für den Sommer habe ich diese wieder abgegeben und mir die Spiderfelgen vom OCI RS in 16" geholt, weil auch 7x15 ohne Tieferlegung auf dem Kombi m.E. nicht so toll ausschaut. Ist aber sicher Geschmackssache.

Andreas

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Daniel

Daniel Guest

8o ups is mir doch ein Fehler unterlaufen und KKS fällt auch mit drauf rein ;-)

Sorry Marrcom... natürlich willst Du ne Limo... da is die Lieferzeit vielleicht nicht ganz so lang wie beim Combi

9. #7 KleineKampfsau, 28.12.2001
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Ups, Brille Fielmann :] :] :] .

Also doch erst richtig lesen und dann antworten *schäm*. Aber egal. Die 7x15 oder 16" Felgen schaun auf allen Modellen besser aus. So erspart man sich experimente mit Spurverbreiterung (oder auch nicht, wenn mans etwas x-trem will).

Andreas

Thema:

Frage: Lieferzeit Fabia???

Die Seite wird geladen...

Frage: Lieferzeit Fabia??? - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...