Frage: Lieferzeit Fabia???
Diskutiere Frage: Lieferzeit Fabia??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was mich mal interessieren würde: Wie sind eure Erfahrungen mit Lieferzeiten Skoda Fabia? Mit wieviel Wochen muss ich jetzt tatsächlich rechnen?
Thema:
Frage: Lieferzeit Fabia???
Die Seite wird geladen...
-
Frage: Lieferzeit Fabia??? - Ähnliche Themen
-
Frage Nachrüstung Travel-Paket bzw. Spurhalte/Spurwechsel-Funktion
Frage Nachrüstung Travel-Paket bzw. Spurhalte/Spurwechsel-Funktion: Hallo Community, wir stehen vor der Entscheidung, einen Octavia III Combi Soleil EZ 02/2020 anzuschaffen. Die Ausstattung ist an sich prima, das... -
Frage Austausch Sitze und Lenkrad
Frage Austausch Sitze und Lenkrad: Hallo Community, wir stehen vor der Entscheidung, einen Octavia III Combi Soleil EZ 02/2020 anzuschaffen. Die Ausstattung ist an sich prima, das... -
Octavia II Columbus Frage
Columbus Frage: Hallo Leute, Hab schonmal gegoogelt un gestöbert aber nicht wirklich eine Antwort gefunden,falls es doch mal behandelt wurde,verzeiht mir. Weiß... -
Abgegriffen - aber trotzdem eine Frage zur Lieferzeit
Abgegriffen - aber trotzdem eine Frage zur Lieferzeit: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und stelle die Frage nach der Lieferzeit und Euren Erfahrungen einfach mal, obwohl die Frage sicherlich... -
An alle die einen Combi fahren - Frage zu der Kofferaumabdeckung/Lieferzeit/Reifen beim 1,9 TDI Comb
An alle die einen Combi fahren - Frage zu der Kofferaumabdeckung/Lieferzeit/Reifen beim 1,9 TDI Comb: Hallo an die Gemeinde, Fahre nun seit 4 Jahren einen Soda Fabia 1 Combi Sport 1,9 TDI. Dachte es wäre nun an der Zeit sich mal nach einen neuen...