Frage Lenkungsspiel

Diskutiere Frage Lenkungsspiel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Mir ist heute aufgefallen, daß ich auf der Autobahn ca. 100km/h) beim Lenken überraschend viel Spiel habe. Es ist eine "fühlbare"...

1. Gunni

Gunni Guest

Hi.

Mir ist heute aufgefallen, daß ich auf der Autobahn ca. 100km/h) beim Lenken überraschend viel Spiel habe.
    Es ist eine "fühlbare" Lenkbewegung, bevor das Fahrzeug reagiert.

Ist sicherlich subjectiv und es ist mir wahrscheinlich nur aufgefallen, da ich in letzter Zeit häufit andere Fahrzeuge gefahren habe.

Hat jemand von Euch damit Erfahrung?

Grüße Gunni :suche:

2. Titzi

Titzi Guest

Moin,

ich rate Dir, fahr zur Werkstatt, und die sollen mal eine Probefahrt machen!!!

Sicher ist sicher. Und kostet nicht´s (SERVIES)!

Und Du hast "Gewißheit"! :smoke:

Bis dann

3. Daniel

Daniel Guest

Das Zauberwort heißt Lenkwinkelsensor ... ist durchaus möglich das dieser da seinen Geist aufgegeben hat.

Normalerweise dürfte aber untenrum die Lenkung tierisch schwer sein - aber auch obenrum ist meist die Unterstützung da wo sie nicht sein sollte.

Wenn nicht besteht auch die Möglichkeit, das die Lenkung einfach zu leicht eingestellt ist.

Thema: Frage Lenkungsspiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 3 lenkungsspiel

Die Seite wird geladen...

Frage Lenkungsspiel - Ähnliche Themen

1. Frage zum Umgang mit Werkstatt

Frage zum Umgang mit Werkstatt: Hallo zusammen, ich wäre für Tipps und Hilfe dankbar. Folgende Situation: Ich habe ein Skoda Fabia 4 Jahre alt mit einer Garantieerweiterung....
  2. Frage zur Batteriekontrollleuchte

Frage zur Batteriekontrollleuchte: Hallo zusammen, Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich mein mein Rapid Spaceback 1.6 TDI 116PS Bj. 2015 die Zündung anmache leuchtet die...
  3. Allgemeine Frage zur Verglasung

Allgemeine Frage zur Verglasung: Hey :) Ich hätte da mal eine Frage zu den hinteren Seitenscheiben bzw. zur Heckscheibe. Im Superb habe ich diese getönt, als Scheibenstempel...
  4. AGR deaktivieren....( fiktive Frage)

AGR deaktivieren....( fiktive Frage): Um das ganze etwas besser zu verstehen.... Die Verschlussplatte wird an welcher Stelle (zwischen) angebracht. a) AGR und Verbindungsrohr b) AGR...
  5. Rasseln beim Beschleunigen / Frage zur Klimaanlage (AirCare)

Rasseln beim Beschleunigen / Frage zur Klimaanlage (AirCare): Hallo zusammen, ich bin neu hier und vielleicht habe ich die Suchfunktion nicht richtig genutzt...jedenfalls bin ich bisher nicht wirklich fündig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden