Frage Lenkungsspiel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Gunni, 07.09.2002.

  1. Gunni

    Gunni Guest

    Hi.

    Mir ist heute aufgefallen, daß ich auf der Autobahn ca. 100km/h) beim Lenken überraschend viel Spiel habe.
    Es ist eine "fühlbare" Lenkbewegung, bevor das Fahrzeug reagiert.

    Ist sicherlich subjectiv und es ist mir wahrscheinlich nur aufgefallen, da ich in letzter Zeit häufit andere Fahrzeuge gefahren habe.

    Hat jemand von Euch damit Erfahrung?

    Grüße Gunni :suche:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titzi

    Titzi Guest

    Moin,

    ich rate Dir, fahr zur Werkstatt, und die sollen mal eine Probefahrt machen!!!

    Sicher ist sicher. Und kostet nicht´s (SERVIES)!

    Und Du hast "Gewißheit"! :smoke:


    Bis dann
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Das Zauberwort heißt Lenkwinkelsensor ... ist durchaus möglich das dieser da seinen Geist aufgegeben hat.

    Normalerweise dürfte aber untenrum die Lenkung tierisch schwer sein - aber auch obenrum ist meist die Unterstützung da wo sie nicht sein sollte.

    Wenn nicht besteht auch die Möglichkeit, das die Lenkung einfach zu leicht eingestellt ist.
     
Thema:

Frage Lenkungsspiel

Die Seite wird geladen...

Frage Lenkungsspiel - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...