Frage Lenkungsspiel

Diskutiere Frage Lenkungsspiel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Mir ist heute aufgefallen, daß ich auf der Autobahn ca. 100km/h) beim Lenken überraschend viel Spiel habe. Es ist eine "fühlbare"...

  1. Gunni

    Gunni Guest

    Hi.

    Mir ist heute aufgefallen, daß ich auf der Autobahn ca. 100km/h) beim Lenken überraschend viel Spiel habe.
    Es ist eine "fühlbare" Lenkbewegung, bevor das Fahrzeug reagiert.

    Ist sicherlich subjectiv und es ist mir wahrscheinlich nur aufgefallen, da ich in letzter Zeit häufit andere Fahrzeuge gefahren habe.

    Hat jemand von Euch damit Erfahrung?

    Grüße Gunni :suche:
     
  2. Titzi

    Titzi Guest

    Moin,

    ich rate Dir, fahr zur Werkstatt, und die sollen mal eine Probefahrt machen!!!

    Sicher ist sicher. Und kostet nicht´s (SERVIES)!

    Und Du hast "Gewißheit"! :smoke:


    Bis dann
     
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Das Zauberwort heißt Lenkwinkelsensor ... ist durchaus möglich das dieser da seinen Geist aufgegeben hat.

    Normalerweise dürfte aber untenrum die Lenkung tierisch schwer sein - aber auch obenrum ist meist die Unterstützung da wo sie nicht sein sollte.

    Wenn nicht besteht auch die Möglichkeit, das die Lenkung einfach zu leicht eingestellt ist.
     
Thema:

Frage Lenkungsspiel

Die Seite wird geladen...

Frage Lenkungsspiel - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  2. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  3. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  4. Superb Fragen vom Neuling

    Superb Fragen vom Neuling: Hallo Forumsgemeinde, ich heisse David, bin ganz neu hier und stehe vor der Aufgabe ein neues Fahrzeug zu bestellen und hätte dazu eins zwei...
  5. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...