Frage Lenkungsspiel

Diskutiere Frage Lenkungsspiel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Mir ist heute aufgefallen, daß ich auf der Autobahn ca. 100km/h) beim Lenken überraschend viel Spiel habe. Es ist eine "fühlbare"...

Gunni

Guest
Hi.

Mir ist heute aufgefallen, daß ich auf der Autobahn ca. 100km/h) beim Lenken überraschend viel Spiel habe.
Es ist eine "fühlbare" Lenkbewegung, bevor das Fahrzeug reagiert.

Ist sicherlich subjectiv und es ist mir wahrscheinlich nur aufgefallen, da ich in letzter Zeit häufit andere Fahrzeuge gefahren habe.

Hat jemand von Euch damit Erfahrung?

Grüße Gunni :suche:
 
#
schau mal hier: Frage Lenkungsspiel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Titzi

Guest
Moin,

ich rate Dir, fahr zur Werkstatt, und die sollen mal eine Probefahrt machen!!!

Sicher ist sicher. Und kostet nicht´s (SERVIES)!

Und Du hast "Gewißheit"! :smoke:


Bis dann
 

Daniel

Guest
Das Zauberwort heißt Lenkwinkelsensor ... ist durchaus möglich das dieser da seinen Geist aufgegeben hat.

Normalerweise dürfte aber untenrum die Lenkung tierisch schwer sein - aber auch obenrum ist meist die Unterstützung da wo sie nicht sein sollte.

Wenn nicht besteht auch die Möglichkeit, das die Lenkung einfach zu leicht eingestellt ist.
 
Thema:

Frage Lenkungsspiel

Frage Lenkungsspiel - Ähnliche Themen

Reifenschäden am Yeti, gerissene Seitenwand, Nokian, Conti: Ich frage mal in die Runde, ob es bereits ähnliche Erfahrungen gibt. Skoda Yeti 2.0 TDI, 140 PS, 4x4 - Spureinstellungen erst in 2019 geprüft...
Tank Restmenge Anzeige muss angelernt werden?: Hallo zusammen. Zwar habe ich durch die Suche ein paar Threads bezgl. Restmenge gefunden aber dort ging es letztendlich um den Tankinhalt und wie...
S3 - starke Vibrationen bei 130/140 km/h: Moin zusammen, jetzt muss ich mich wieder an euch wenden. "Musste" die Woche aus familären Gründen eine große Strecke (~641km x 2) zurücklegen...
Tempomat Aussetzer: Hallo Community, Ich bin ganz neu hier und habe schon einige Zeit damit verbracht nach meinem Thema zu suchen und konnte leider nichts finden...
Turbolader neu, jetzt aber hoher Dieselverbrauch und ab und an Notlauf mit Fehlernummer P0234: HABE EINEN SKODA FABIA 1.6 TDI MIT 90 PS AUS DEM JAHRE 2010. Da der Turbolader stark ölte und ich kein Risiko eingehen wollte, habe ich den...

Sucheingaben

fabia 3 lenkungsspiel

Oben