Frage klimabedienteil und radio im VFL

Diskutiere Frage klimabedienteil und radio im VFL im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
micha071089

micha071089

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Bremen
Fahrzeug
Skoda Yeti 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
94000
Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio vom Facelift passt? Von der Passform sollte es gehen nur mit der Kompatibilität der Stecker und Funktion.

Danke für eure Hilfe!

LG michaaaaaa
 

Anhänge

  • DSC_0371.JPG
    DSC_0371.JPG
    373,4 KB · Aufrufe: 75
ARA

ARA

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
1.408
Zustimmungen
70
Fahrzeug
Roomy 1.2 TSI / Jetzt Golf Sportsvan
Kilometerstand
40000
Nein. Total andere Elektronic im Auto.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Richtig... geht nicht.
 
micha071089

micha071089

Dabei seit
25.02.2017
Beiträge
37
Zustimmungen
1
Ort
Bremen
Fahrzeug
Skoda Yeti 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Privat
Kilometerstand
94000
Ok schade!

Danke
 
Thema:

Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 2 1Z RS VFL Vorfacelift Kühlergrill Grill Frage: Hallo, ich habe ne Frage zum Grill beziehungsweise zu Grills generell. Gibt es einen Hybrid aus Vorfacelift-Grill und Facelift-Grill? Klingt...
Radio Upgrade Bluetooth Musik: Hallo zusammen! Vorab: Ich meine mich vorab informiert zu haben und habe versucht, hier im Forum bereits erstellte relevante Beiträge zu lesen...
Swing Radio nur noch Blechern (Höhen Fehlen) Reparaturtipps: Mahlzeit Leute, Heute Morgen hat mein hässliches Swing Radio den Geist Aufgegeben ich bin eigentlich ganz Froh Drüber da es mir noch nie Gefallen...
Allgemein Android Auto-Radio nachrüsten --> Funktion PDC??: Hallo zusammen! Ich überlege, mir ein Android Auto-Radio in meinem Octavia Bj. 2012 nachzurüsten. Bevor ich in die Recherche gehe und mir ein...
Bolero Radio identisch mit Yeti?: Guten Morgen zusammen, passt das Bolero-Radio aus dem Yeti MJ 2014 (Vor-Facelift) in einen Octavia MJ 2011? Ich arbeite in einem VW-Autohaus und...

Sucheingaben

klimabedienteil skoda fl in vfl

Oben