[Frage] "Klemme15" / Batterie

Diskutiere [Frage] "Klemme15" / Batterie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinen Fabia, BJ 2003 sind bei der Batterie 3 Kabeln, 1x Plus, 1x Minus, und dann noch ein Kabel ( Schwarz ) bei Minus angeklemmt....

  1. #1 skod2003, 20.08.2009
    skod2003

    skod2003 Guest

    Hallo,
    bei meinen Fabia, BJ 2003 sind bei der Batterie 3 Kabeln, 1x Plus, 1x Minus, und dann noch ein Kabel ( Schwarz ) bei Minus angeklemmt.

    Wofür ist dieses Kabel.

    Danke
    lg
    richard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 21.08.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.261
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das Kabel sollte einen 1er Querschnitt haben und ist die Zuleitung für die Masseverbindung im Motorkabelstrang.
     
  4. #3 skod2003, 26.08.2009
    skod2003

    skod2003 Guest

    Danke !
     
Thema:

[Frage] "Klemme15" / Batterie

Die Seite wird geladen...

[Frage] "Klemme15" / Batterie - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel / Batterie

    Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...