[Frage] "Klemme15" / Batterie

Diskutiere [Frage] "Klemme15" / Batterie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinen Fabia, BJ 2003 sind bei der Batterie 3 Kabeln, 1x Plus, 1x Minus, und dann noch ein Kabel ( Schwarz ) bei Minus angeklemmt....

  1. #1 skod2003, 20.08.2009
    skod2003

    skod2003 Guest

    Hallo,
    bei meinen Fabia, BJ 2003 sind bei der Batterie 3 Kabeln, 1x Plus, 1x Minus, und dann noch ein Kabel ( Schwarz ) bei Minus angeklemmt.

    Wofür ist dieses Kabel.

    Danke
    lg
    richard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 21.08.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das Kabel sollte einen 1er Querschnitt haben und ist die Zuleitung für die Masseverbindung im Motorkabelstrang.
     
  4. #3 skod2003, 26.08.2009
    skod2003

    skod2003 Guest

    Danke !
     
Thema:

[Frage] "Klemme15" / Batterie

Die Seite wird geladen...

[Frage] "Klemme15" / Batterie - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  4. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  5. Frage an die Softwareprofis

    Frage an die Softwareprofis: Hallo, ich habe meinen 1,8 TSI verkauft und habe mir einen RS vFl gekauft. Der Wagen hat keinen Schalter für Fahrprofilauswahl. Jetzt meine Frage,...