[Frage] "Klemme15" / Batterie

Diskutiere [Frage] "Klemme15" / Batterie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinen Fabia, BJ 2003 sind bei der Batterie 3 Kabeln, 1x Plus, 1x Minus, und dann noch ein Kabel ( Schwarz ) bei Minus angeklemmt....

  1. #1 skod2003, 20.08.2009
    skod2003

    skod2003 Guest

    Hallo,
    bei meinen Fabia, BJ 2003 sind bei der Batterie 3 Kabeln, 1x Plus, 1x Minus, und dann noch ein Kabel ( Schwarz ) bei Minus angeklemmt.

    Wofür ist dieses Kabel.

    Danke
    lg
    richard
     
  2. #2 skodabauer, 21.08.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Das Kabel sollte einen 1er Querschnitt haben und ist die Zuleitung für die Masseverbindung im Motorkabelstrang.
     
  3. #3 skod2003, 26.08.2009
    skod2003

    skod2003 Guest

    Danke !
     
Thema:

[Frage] "Klemme15" / Batterie

Die Seite wird geladen...

[Frage] "Klemme15" / Batterie - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

    Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  2. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

    Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  3. Frage zu Skoda Connect

    Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...