[Frage] "Klemme15" / Batterie

Diskutiere [Frage] "Klemme15" / Batterie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinen Fabia, BJ 2003 sind bei der Batterie 3 Kabeln, 1x Plus, 1x Minus, und dann noch ein Kabel ( Schwarz ) bei Minus angeklemmt....

1. #1 skod2003, 20.08.2009
    skod2003

skod2003 Guest

Hallo,
    bei meinen Fabia, BJ 2003 sind bei der Batterie 3 Kabeln, 1x Plus, 1x Minus, und dann noch ein Kabel ( Schwarz ) bei Minus angeklemmt.

Wofür ist dieses Kabel.

Danke
    lg
    richard

2. #2 skodabauer, 21.08.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Das Kabel sollte einen 1er Querschnitt haben und ist die Zuleitung für die Masseverbindung im Motorkabelstrang.

3. #3 skod2003, 26.08.2009
    skod2003

skod2003 Guest

Danke !

Thema:

[Frage] "Klemme15" / Batterie

Die Seite wird geladen...

[Frage] "Klemme15" / Batterie - Ähnliche Themen

1. Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen

Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen: Tachchen! Bei unserem Fabia 1 Kombi (1.4 16V) ist das Schlusslicht/Standlicht/Rücklicht rechts ausgefallen. Ich kenne mich nicht gut aus, die...
  2. Fragen zum RS

Fragen zum RS: Moin Zusammen, ich werde wohl Montag meinen RS final bestellen. Bisher fahre ich einen Ateca - da ich mehr Platz brauche und Lust auf mehr PS...
  3. CoC Papiere verstehen - Frage zur Winterbereifung

CoC Papiere verstehen - Frage zur Winterbereifung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, lese aber schon länger mit. Fahre einen Octavia III Kombi 1.4 TSI ( 150PS, DSG ) mit dem CZDA Motorcode...
  4. Frage zur Unfallschadenübernahme der Versicherung

Frage zur Unfallschadenübernahme der Versicherung: Hallo, ich habe einen Unfallschaden am Auto, da mir jemand dagegen gefahren ist. Das ganze hab ich mit dem Verursacher von der Polizeit aufnehmen...
  5. Roomster Frage zu Index Nummer Steuergerät

Frage zu Index Nummer Steuergerät: Hallo Von dem Steuergerät 5N0 035 729 F gibt es z. B auch a, g usw. Wo kann ich diese Unterschiede nachlesen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden