frage ist es viel habe meinen Neuwagen seid 15.11.2013 km 6700

Diskutiere frage ist es viel habe meinen Neuwagen seid 15.11.2013 km 6700 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe meinen Rapid Diesel seid 15.11.2013 hab bis jetzt 6700 km mir kommt das gegenüber einen Benziner recht viel vor was sagt ihr dazu ....

  1. #1 gerhard16, 30.03.2014
    gerhard16

    gerhard16

    Dabei seit:
    24.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1130 Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Elegance TDI DSG 5TÜRIG MOTOR 66KW 90 PS TGS 7 Automatik- Getriebe ( Erstzulassung 07.11.2013 )
    Werkstatt/Händler:
    Willander A-1230 Maurerlangegasse
    Kilometerstand:
    9500
    Hallo

    habe meinen Rapid Diesel seid 15.11.2013 hab bis jetzt 6700 km mir kommt das gegenüber einen Benziner recht viel vor

    was sagt ihr dazu . Muss auch sagen mit dem Diesel gehe ich auch nur einmal im MONAT TANKEN UND MIT MEINEN BENZIENER

    das war ein Citroen c3 VTR 120ps da war ich im Monat 3maL TANKEN

    PS BIN MIT MEINEN SKODA DIESEL RAPID 90 PS Automatik und dem verbrauch 4,5 l auf 100km sehr zufrieden .
     
  2. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    sei doch froh das ein Diesel hast ;) das rechnet sich dann wenigstens..ob das nun viel ist oder nicht, hängt ja von dir selber ab.
    da gibst du dir selber die Antwort ;)
     
  3. #3 PatrickP, 30.03.2014
    PatrickP

    PatrickP

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    ähm, ...


    lösch mal den text und dann bitte nochmal so, das man es versteht
     
  4. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Was hat deine Fahrleistung in km mit dem Motor zu tun.

    Und nein das ist nicht viel. in der Zeit mache ich locker 15.000km und eine ganze Reihe von Usern hier fahren noch deutlich mehr.

    Oder meinst Du Deinen Verbrauch? Da sind 4,5 Liter nicht viel aber auch nicht herausragend. Eben das was man bei normaler vorausschauender Fahrweise so erwartet.

    Gruss
     
  5. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Ist doch völlig Wurscht, ob du die 6700km jetzt mit einem Benziner oder einem Diesel gefahren bist. ?( Wenig ist es in der Zeit allemal. Warum hast du überhaupt zum Diesel gegriffen?
     
Thema:

frage ist es viel habe meinen Neuwagen seid 15.11.2013 km 6700

Die Seite wird geladen...

frage ist es viel habe meinen Neuwagen seid 15.11.2013 km 6700 - Ähnliche Themen

  1. 450.000 km

    450.000 km: Am 20.07.2017 um 16:54 Uhr hat mein Skoda Felicia die 450.000 km erreicht. Zwei Wochen zuvor, gab es noch die Durchsicht, Zahnriemen- und...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...