Frage Heckwischer: Wie Groß ist der Durchgang v.innen n.aussen?

Diskutiere Frage Heckwischer: Wie Groß ist der Durchgang v.innen n.aussen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha Denke der Titel sagt schon alles aus... Wenn ich den Wischer demontieren würde, wie groß ist dann das Loch das dort nach drinnen geht?...

  1. #1 Room4Loud, 29.03.2011
    Room4Loud

    Room4Loud

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    Aloha

    Denke der Titel sagt schon alles aus...
    Wenn ich den Wischer demontieren würde, wie groß ist dann das Loch das dort nach drinnen geht?

    Beste Grüße
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage Heckwischer: Wie Groß ist der Durchgang v.innen n.aussen?

Die Seite wird geladen...

Frage Heckwischer: Wie Groß ist der Durchgang v.innen n.aussen? - Ähnliche Themen

  1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

    Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...