Frage Heckwischer: Wie Groß ist der Durchgang v.innen n.aussen?

Diskutiere Frage Heckwischer: Wie Groß ist der Durchgang v.innen n.aussen? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aloha Denke der Titel sagt schon alles aus... Wenn ich den Wischer demontieren würde, wie groß ist dann das Loch das dort nach drinnen geht?...

1. #1 Room4Loud, 29.03.2011
    Room4Loud

Room4Loud

Fahrzeug:
    Roomster 1.6
    Kilometerstand:
    90900
    Aloha

Denke der Titel sagt schon alles aus...
    Wenn ich den Wischer demontieren würde, wie groß ist dann das Loch das dort nach drinnen geht?

Beste Grüße
    Matthias

Thema:

Frage Heckwischer: Wie Groß ist der Durchgang v.innen n.aussen?

Die Seite wird geladen...

Frage Heckwischer: Wie Groß ist der Durchgang v.innen n.aussen? - Ähnliche Themen

1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  4. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  5. Frage zu Skoda Connect

Frage zu Skoda Connect: Ich habe seit Montag meinen S3, alle soweit ganz nett, nur ein paar kleine Sachen laufen offenbar nicht richtig. So unter anderem das Skoda...