Frage Halterung für Heckscheibenrollo...

Diskutiere Frage Halterung für Heckscheibenrollo... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wollte bei mir ein Heckscheibenrollo nachrüsten. das rollo habe schon, jetzt brauche ich nur noch die Halterung... werden die halter am himmel...

1. #1 Supi-Dani, 29.11.2007
    Supi-Dani

Supi-Dani

Fahrzeug:
    Superb II Kombi EZ 2010
    Kilometerstand:
    50000
    wollte bei mir ein Heckscheibenrollo nachrüsten. das rollo habe schon, jetzt brauche ich nur noch die Halterung...
    werden die halter am himmel verschraubt, gibt es dort schon bohrungen für die schrauben oder muß ich am himmel selber etwas ausschneiden??? der skoda-händler bei mir konnte mir nicht helfen, da er darauf noch nie geachtet hat und auf seinem programm das nicht zu erkennen war.

Thema:

Frage Halterung für Heckscheibenrollo...

Die Seite wird geladen...

Frage Halterung für Heckscheibenrollo... - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...