Frage H4 Birne ! zwecks die 2 Klammern

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von germf, 28.10.2011.

  1. germf

    germf

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen !
    Ich habe folgende Frage :
    Ich möchte mir neue H4 Birnen kaufen Auf der H4 Birne sind drei Streben, die in die Fassung gehören.
    Auf der Oberseite wo die Birne sitzt sind am Rand zwei kleine Klammern. Muß ich diese mit der Zange eindrücken,
    oder ist das wichtig für die Neigung der Birne ?

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen !!! :|

    Gruss Franz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corvus Corax, 28.10.2011
    Corvus Corax

    Corvus Corax

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Klammer wird mit den Fingern vorsichtig eingedrückt. Ist ein wenig fummelig.
    Viel Erfolg (und Geduld)
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Hallo Guten Morgen ^^

    also in der Bedienungsanleitung steht folgendes ^^

    Nehmen Sie die Schutzkappe ab
    – Ziehen Sie den Stecker von der Lampe ab, entriegeln den Federdrahtbügel und
    ziehen die Lampe nach hinten heraus
    – Die Lampe H4 wechseln, in die Öffnung im Reflektor einsetzen (mit den Fixiernasen
    in die Aussparungen), mit dem Federdrahtbügel verriegeln, den Stecker
    aufstecken und die Schutzkappe aufsetzen.

    Der Federdrahtbügel ist durch leichtes drücken zu lösen.
     
  5. germf

    germf

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Recht herzlichen Dank für Eure Hilfe !!!! :thumbsup:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage H4 Birne ! zwecks die 2 Klammern

Die Seite wird geladen...

Frage H4 Birne ! zwecks die 2 Klammern - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...