FRAGE: Front-Schürze / Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von doberaner, 17.04.2008.

  1. #1 doberaner, 17.04.2008
    doberaner

    doberaner

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Doberan
    Moin, moin...

    Frage: Kann man hinter dieser Schürze auch Nebelscheinwerfer einbauen

    oder müssen dort erst mit großem Aufwand die Gitter ausgeschnitten werden?

    Würde die mir gerne anbauen lassen (Versicherungsschaden). Aber ich hab ja Nebelscheinwerfer!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 18.04.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Na da muß man schon selber etwas basteln, Gitter ausschneiden u. ggf. sich eine andere Halterung für die NSW basteln. Glaube nicht das NSW hinter dem Racegitter erlaubt sind.
     
  4. #3 doberaner, 18.04.2008
    doberaner

    doberaner

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Doberan
    Habt ihr sonst andere Front-Schürzen als Vorschlag mit Nebelscheinwerferbuchten?
     
  5. #4 $$$BENNI84$$$, 18.04.2008
    $$$BENNI84$$$

    $$$BENNI84$$$

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hardegsen
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    Hol ir ne RS front und Bau Sie so um wie ich !!!! Und die Nebels dazu gibts wohl bei e-b..!!! Musst du mal in die Gallerie gucken...


    Gruß Benni
     
  6. #5 K_Deluxe, 18.04.2008
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    heho du....

    ich würde dir die GT schürze empfehlen..... find ich persönlich am schönsten und du hast die aufnahme für die nsw!
    bye
     
  7. #6 fabia12, 18.04.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    würde mir lieber auch eine andere Schürze kaufen die vom RS oder GT dann passt wenigstens auch alles.


    Mfg Fabia12
     
  8. #7 robschal66, 18.04.2008
    robschal66

    robschal66

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    hi
    ich hab mir grad die lippe von ABT bestellt

    ist zwar nur ne lippe, dafür aber dezent

    am besten würd mir auch die gt gefallen, aber da müsste man den ganzen rundum kit nehmen damits gut aussieht....zu teuer

    greez
     

    Anhänge:

    • ABT.JPG
      ABT.JPG
      Dateigröße:
      36,9 KB
      Aufrufe:
      14
  9. #8 doberaner, 18.04.2008
    doberaner

    doberaner

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Doberan
    Mir kommt es nicht auf den Preis (299€) an (Versicherung). Vom Style schaut die von Mattig nicht schlecht aus und ausserdem ist sie original für Skoda. Weiterhin hab ich noch die eckigen Nebelscheinwerfer (vor dem Facelift, BJ 2003), und so wie ich die GT-Schürze gesehen habe ist diese für dir runden NSW.

    Meint ihr, dass es (zu)schwierig ist die Schürze von Mattig anzupassen?



    PS: Könnt ihr mal bitte Bilder bzw. Links aus der Galerie von den Schürzen zeigen (GT/RS).



    MFG doberaner
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 NewWorldDisorder, 18.04.2008
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    Das ist meine Gt Front, mit Neblern:

    RS Front, runde Nebler:

    RS Front mit Seat Cupra Lippe:

    So...
     
  12. #10 Psychorex, 25.04.2008
    Psychorex

    Psychorex

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufenselden 65321 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Sedan 1,9 TDI Extra
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst in Diez
    Kilometerstand:
    90200
    Also hatte das gleiche Spiel mit der Versicherrung!

    Habe mich damals für die Lippe von Milotec entschieden und gleich noch den "Bösen Blick" mitgebnommen. Habe für Anbau Teile und Lackieren nur 100€ hinzubezahlt. Habe auch die eckigen Nebler..
    Ist vielleicht eine alternative, über die man nachdenken kann!
     
Thema:

FRAGE: Front-Schürze / Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

FRAGE: Front-Schürze / Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...