Frage:Feuchtigkeit im Fabia

Diskutiere Frage:Feuchtigkeit im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Mich würde mal interessieren wer von euch Probleme mit Feuchtigkeit im Fabia hat oder hatte speziell durch die Türen und wie der...
Thema:

Frage:Feuchtigkeit im Fabia

Frage:Feuchtigkeit im Fabia - Ähnliche Themen

Heckscheibe geplatzte: Hey Leute, ich habe ein Skoda Fabia Combi und mir ist die Heckscheibe jetzt 3 Mal in 4. Monaten geplatzt, ein Mal auf der Autobahn, beim 2. Mal in...
Fabia I Bj2006 mit 1.4 16V BKY keine Servo: Hallo Leute, bei unserem Fabia Baujahr 2006 ist die Servolenkung ausgefallen, von hier auf jetzt, der Wagen wurde abgestellt, mit...
TSI wird bei langsamer Fahrt heiß: Hallo, Mein Fabia 3, 1.0TSI/DSG (95 PS) (EZ04/21) zeigte heute ein merkwürdiges Phänomen: bin nach Stadtfahrt (so 10km) und einem Halt bei mir zu...
skoda fabia II, türen hinten gleich bei kombi und limousine: Hallo, mir wurde gesagt das beim Fabia II die hinteren Türen gleich sind beim Kombi und der Limousine! meine frage: stimmt das? mfg
Yeti Kabelbaum 1,2 Joy Heck: Hallo Leute,ich habe das Problem mit meinem Kabelbaum im Heck. Mich würden die Kosten eines Austausches,interessieren. Hat dieses Problem schon...
Oben