Frage Felgen

Diskutiere Frage Felgen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich brauche noch für meinen Superb Winterreifen .Habe was auf willhaben.at gefunden das sind Reifen von einem VW Passat Stahlfelgen...

  1. #1 Manfred Superb, 28.09.2016
    Manfred Superb

    Manfred Superb

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb . Renault Megane Coupe
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo Leute ich brauche noch für meinen Superb Winterreifen .Habe was auf willhaben.at gefunden das sind Reifen von einem VW Passat Stahlfelgen Semperit Speed Grip 205/55/16 LOCHKREIS 5x112 ET47 die müssten eigentlich problemlos auf den Superb passen denke ich oder?
     

    Anhänge:

  2. #2 maxiskoda, 28.09.2016
    maxiskoda

    maxiskoda

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nordendorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 2013
    Kilometerstand:
    103200
    Manfred Superb gefällt das.
  3. #3 Manfred Superb, 28.09.2016
    Manfred Superb

    Manfred Superb

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb . Renault Megane Coupe
    Kilometerstand:
    42000
    Danke für die Info.
     
  4. Tuba

    Tuba

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    4.578
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    140500
    Natürlich passen die geometrisch an den Superb. Sind aber so nicht legal, sondern müssen per Einzelabnahme eingetragen werden.
     
    Manfred Superb gefällt das.
  5. #5 tschack, 29.09.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Und mit Einzelabnahmen kanns in Österreich mühsam werden wie ich selbst erfahren durfte...
     
  6. #6 Manfred Superb, 29.09.2016
    Manfred Superb

    Manfred Superb

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb . Renault Megane Coupe
    Kilometerstand:
    42000
    Hi ja werde mir nun am WoEnde irgendwelche gebrauchte holen ob ET 45 47 50 ist ja egal und eintragen lasse
    ich das sicher nicht das ist mir zu mühsam.Und danke für die Antworten mfg.
     
Thema:

Frage Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage Felgen - Ähnliche Themen

  1. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

    Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  2. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

    Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Suche Felgen für Superb-III

    Felgen für Superb-III: Hallo, werde mir in Kürze einen S-III anschaffen.(gebrauchter 1-jähriger) Leider sind bei keinem Händler ein zweiter Satz Felgen rauszuschlagen....