Frage Felgen

Diskutiere Frage Felgen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich brauche noch für meinen Superb Winterreifen .Habe was auf willhaben.at gefunden das sind Reifen von einem VW Passat Stahlfelgen...

  1. #1 Manfred Superb, 28.09.2016
    Manfred Superb

    Manfred Superb

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb . Renault Megane Coupe
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo Leute ich brauche noch für meinen Superb Winterreifen .Habe was auf willhaben.at gefunden das sind Reifen von einem VW Passat Stahlfelgen Semperit Speed Grip 205/55/16 LOCHKREIS 5x112 ET47 die müssten eigentlich problemlos auf den Superb passen denke ich oder?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maxiskoda, 28.09.2016
    maxiskoda

    maxiskoda

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nordendorf
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 2013
    Kilometerstand:
    86500
    Manfred Superb gefällt das.
  4. #3 Manfred Superb, 28.09.2016
    Manfred Superb

    Manfred Superb

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb . Renault Megane Coupe
    Kilometerstand:
    42000
    Danke für die Info.
     
  5. #4 TubaOPF, 28.09.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.746
    Zustimmungen:
    3.788
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Natürlich passen die geometrisch an den Superb. Sind aber so nicht legal, sondern müssen per Einzelabnahme eingetragen werden.
     
    Manfred Superb gefällt das.
  6. #5 tschack, 29.09.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.284
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Und mit Einzelabnahmen kanns in Österreich mühsam werden wie ich selbst erfahren durfte...
     
  7. #6 Manfred Superb, 29.09.2016
    Manfred Superb

    Manfred Superb

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb . Renault Megane Coupe
    Kilometerstand:
    42000
    Hi ja werde mir nun am WoEnde irgendwelche gebrauchte holen ob ET 45 47 50 ist ja egal und eintragen lasse
    ich das sicher nicht das ist mir zu mühsam.Und danke für die Antworten mfg.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage Felgen - Ähnliche Themen

  1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  5. Sommerreifen + Felgen

    Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...