[FRAGE] Federn für Fabia EDIT ZUsätzliche Frage

Diskutiere [FRAGE] Federn für Fabia EDIT ZUsätzliche Frage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte mal fragen, da ich mich entschieden habe meinen Kleinen ein Stockwerk tiefer zu setzen, ob mir jemand Online Shops empfehlen kann, wo...

1. Shizo

Shizo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    24900
    Ich wollte mal fragen, da ich mich entschieden habe meinen Kleinen ein Stockwerk tiefer zu setzen, ob mir jemand Online Shops empfehlen kann, wo ich gute Federn bekomme am besten zu fairen Preise :). Wär vieleicht gut wenn ihr dort selber schonmal bestellt habt und vieleicht auch etwas über die zuverlässigkeit des shops aussagen konntest.

Dazu kommt ein Problem das mir im Moment noch etwas sorgen bereitet wir haben in der Einfahrt eine leichte schräge und wenn ich auf den ebenen Teil befindet sich dort mittig ein 4,5 cm hoher metallklotz zum einrasten der tore ist. Kann man das irgendwe mit einrechnen wie tief man gehen könnte ohne das ich mir mit dem Ding was am Unterboden zerreiße?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _Ulli_

_Ulli_

Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa - Filiale Berlin Weissensee
    Falls du sie nicht Online ordern möchtest, sondern vielmehr auch einen direkten Ansprechpartner wegen Garantie, Einbau und Eintragung haben möchtest empfehle ich dir

Radeisen Motorsport

Die sitzen in 13086 Berlin Weissensee in der Langhansstrasse 58.

Von aussen ein kleiner Shop, aber die haben hinten direkt ihr Werkstatt und Tuningservice ! Alles aus einer Hand und keine Anfänger auf Ihrem Gebiet.

Für Shops in Inet empfehle ich die 3..2..1 deins Seite

Thema:

[FRAGE] Federn für Fabia EDIT ZUsätzliche Frage

Die Seite wird geladen...

[FRAGE] Federn für Fabia EDIT ZUsätzliche Frage - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...