[Frage]Fächerkrümmer für meinen Dicken

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Boreas, 22.09.2009.

  1. Boreas

    Boreas

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einem Fächerkrümmer, jedoch habe ich noch keine Firma gefunden, welche mir für meinen Feli 1.6 glx herstellt. Kann mir da bitte mal jemand weiterhelfen? Eine ungefähre Preisangabe währe auch schön.

    MfG Boreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 22.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Schau ma nach Polo... geben tuts was
     
  4. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Es passen alle Fächer von den VW Alpha-Blöcken (1.0-1.6), verbaut in div. VW und Seat Modellen.

    Hier der erst beste von ebay:
    Fächerkrümmer ebay klick mich

    Er muß aber beim Skoda geschweißt werden, damit der Kat wieder an seine Stelle kommt. Einen Plug&Play passenden gibts es für den Felicia 1.6 nicht.
     
  5. Boreas

    Boreas

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, damit kann ich etwas anfangen. Ich frag auch nochmal bei Fox ob dir mir sowas machen können.
     
  6. #5 Chrisman, 01.10.2009
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Bedenke, dass die meisten Fächerkrümmer kein TÜV-Gutachten für die Abnahme besitzen....nichts desto trotz ist meiner vor zwei Monaten durchgekommen. :thumbsup:



    MfG

    Christian
     
  7. #6 filipgy, 06.10.2009
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Ich habe in mein Favorit auch den 1,6er AEE drin mit einem Polo 6N Fächerkrümmer, allerdings mit Betriebserlaubnis. Ich habe es beu der DEKRA abgenommen gekriegt. ;-) Es geht alles. Nach dem umgeschweißten hat er garnicht geguckt. Es muß nur vom Originalkat das Rohr abgeschnitten werden und den vom polo angeschweißt werden, der natürlich beim Fächerkrümmer mit dabei ist. Am besten mit WIG. MAG geht aber auch.
    mfG Jörg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Frage]Fächerkrümmer für meinen Dicken

Die Seite wird geladen...

[Frage]Fächerkrümmer für meinen Dicken - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...