[Frage]Fächerkrümmer für meinen Dicken

Diskutiere [Frage]Fächerkrümmer für meinen Dicken im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einem Fächerkrümmer, jedoch habe ich noch keine Firma gefunden, welche mir für meinen...

  1. Boreas

    Boreas

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einem Fächerkrümmer, jedoch habe ich noch keine Firma gefunden, welche mir für meinen Feli 1.6 glx herstellt. Kann mir da bitte mal jemand weiterhelfen? Eine ungefähre Preisangabe währe auch schön.

    MfG Boreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 22.09.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.443
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Schau ma nach Polo... geben tuts was
     
  4. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Es passen alle Fächer von den VW Alpha-Blöcken (1.0-1.6), verbaut in div. VW und Seat Modellen.

    Hier der erst beste von ebay:
    Fächerkrümmer ebay klick mich

    Er muß aber beim Skoda geschweißt werden, damit der Kat wieder an seine Stelle kommt. Einen Plug&Play passenden gibts es für den Felicia 1.6 nicht.
     
  5. Boreas

    Boreas

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, damit kann ich etwas anfangen. Ich frag auch nochmal bei Fox ob dir mir sowas machen können.
     
  6. #5 Chrisman, 01.10.2009
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Bedenke, dass die meisten Fächerkrümmer kein TÜV-Gutachten für die Abnahme besitzen....nichts desto trotz ist meiner vor zwei Monaten durchgekommen. :thumbsup:



    MfG

    Christian
     
  7. #6 filipgy, 06.10.2009
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Ich habe in mein Favorit auch den 1,6er AEE drin mit einem Polo 6N Fächerkrümmer, allerdings mit Betriebserlaubnis. Ich habe es beu der DEKRA abgenommen gekriegt. ;-) Es geht alles. Nach dem umgeschweißten hat er garnicht geguckt. Es muß nur vom Originalkat das Rohr abgeschnitten werden und den vom polo angeschweißt werden, der natürlich beim Fächerkrümmer mit dabei ist. Am besten mit WIG. MAG geht aber auch.
    mfG Jörg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Frage]Fächerkrümmer für meinen Dicken

Die Seite wird geladen...

[Frage]Fächerkrümmer für meinen Dicken - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq oder Skoda Kodiaq Coupé, das ist nun die Frage.

    Skoda Kodiaq oder Skoda Kodiaq Coupé, das ist nun die Frage.: Hallo zusammen, nun scheint das Skoda Kodiaq Coupé auch zu uns zu kommen. Zwar erst 2018, aber lieber spät als gar nicht. Ich will ja nicht wieder...
  2. Ein paar fragen nach teile fur Superb

    Ein paar fragen nach teile fur Superb: Hallo Skoda fans :) Ich fahre Superb 1 und suche etwas um dass auto mehr sportisch aus zusehen, Jetzt grade habe ich sportfahrwerke KW v1 und...
  3. bald Superb-Besitzer und ein paar Fragen

    bald Superb-Besitzer und ein paar Fragen: Hallo liebe community, seit ein paar tagen steht fest, dass wir am nächsten Freitag unseren Dicken abholen können. Wir haben uns auf Grund des...
  4. Frage zur Farbe

    Frage zur Farbe: Hallo. ich habe meinen 1,8ér zwar erst seit Mai, überlege jedoch, ihn noch vor dem FL upzugraden. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestossen:...
  5. Frage an die Dienstwagefahrer

    Frage an die Dienstwagefahrer: Hallo zusammen, was wird als Geldwertender Vorteil (schreibt man das so?) berechnet? Ich habe mir einen O3 zusammengestellt, der kostet laut...