Frage / Erweiterung Freisprecheinrichtung Variocom VC4 bluetooth card

Diskutiere Frage / Erweiterung Freisprecheinrichtung Variocom VC4 bluetooth card im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hab eine Roomster mit bereits eingebauter Freisprecheinrichtung. Müsste nun eine Handyschale kaufen um diese auch zu nutzen. Da es aber für...

1. Eninja

Eninja

Hallo,
    Hab eine Roomster mit bereits eingebauter Freisprecheinrichtung. Müsste nun eine Handyschale kaufen um diese auch zu nutzen.
    Da es aber für das Sony Ericsson C702 keine passender Adapter gibt :cursing: und ich erst vor 2 Monaten das Handy bekommen habe.
    Hab ich mich schlau gemacht und herrausbekommen das es dazu eine Variocom VC4 bluetooth card gibt.
    Nun meine Frage geht das überhaupt mit dieser Karte ? ?(
    Oder brauch noch was ? ?( oder etwas anderes ? ?(
    Kann mir da bitte jemand helfen ?
    Habe das ganz normale Beat Radio und die normale Bedienungsanzeige ohne sonst. schnickschnack .Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion
    und Universalhalterung, nur in Verbindung mit Musiksystem beat.

Grüßle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage / Erweiterung Freisprecheinrichtung Variocom VC4 bluetooth card

Die Seite wird geladen...

Frage / Erweiterung Freisprecheinrichtung Variocom VC4 bluetooth card - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Superb II Verbindung Bluetooth

Verbindung Bluetooth: Hallo alle Miteinander. Mein Galaxy s7 verbindet sich stets sofort mit der freisprechanlage so wie es sein soll. Ich kann über den Bord computer...
  3. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  4. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...