Frage / Erweiterung Freisprecheinrichtung Variocom VC4 bluetooth card

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Eninja, 12.02.2009.

  1. Eninja

    Eninja

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Hab eine Roomster mit bereits eingebauter Freisprecheinrichtung. Müsste nun eine Handyschale kaufen um diese auch zu nutzen.
    Da es aber für das Sony Ericsson C702 keine passender Adapter gibt :cursing: und ich erst vor 2 Monaten das Handy bekommen habe.
    Hab ich mich schlau gemacht und herrausbekommen das es dazu eine Variocom VC4 bluetooth card gibt.
    Nun meine Frage geht das überhaupt mit dieser Karte ? ?(
    Oder brauch noch was ? ?( oder etwas anderes ? ?(
    Kann mir da bitte jemand helfen ?
    Habe das ganz normale Beat Radio und die normale Bedienungsanzeige ohne sonst. schnickschnack .Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth-Funktion
    und Universalhalterung, nur in Verbindung mit Musiksystem beat.

    Grüßle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage / Erweiterung Freisprecheinrichtung Variocom VC4 bluetooth card

Die Seite wird geladen...

Frage / Erweiterung Freisprecheinrichtung Variocom VC4 bluetooth card - Ähnliche Themen

  1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Frage zum Klimamenü

    Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...