Frage eines Neulings zur Euro 4 Norm

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Xedos, 03.09.2005.

  1. Xedos

    Xedos Guest

    Hallo liebe Community,


    ich will mich zunächst mal kurz vorstellen. Ich heisse Markus, bin 29 jahre alt und komme aus der Nähe von Freiburg im Breisgau.
    Meine Frau und ich haben uns nach langem Überlegen für den Kauf eines gebrauchten Skoda Superb 2.8 V6 entschieden; die Suche nach dem passenden Angebot läuft noch.
    Jetzt meine Frage: Erfüllen generell alle Superb schon die Euro 4 Norm, oder gab es Modelle die diese noch nicht erfüllten.

    Gibt es andere Besonderheiten die es beim Kauf zu beachten gilt ?

    Vielen Dank für die Info und Gruß aus dem Breisgau,
    Markus.

    P.S: Lese jetzt schon eine ganze Weile hier im Forum mit und mir ist aufgefallen, dass der Umgang hier (im Gegensatz zu so manch anderen Autoforen) doch sehr freundschaftlich ist. Gefällt mir gut !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Submariner, 03.09.2005
    Submariner

    Submariner Guest

    Hey alder,... lass dat Geschnülze sein und verziehe dich hier!





















    ... soviel zu dem Umgang in diesem Forum :-)) :-)) :-))

    Schbass beiseite!
    Seit langem haben wir nicht mehr so eine nette Vorstellung hier im Forum gehabt!

    Herzlich wilkommen!!!

    Zu Deiner Frage: Ja, alle benziner erfüllen Euro 4, beim Diesel weiß ich nicht.
    Besonderheiten zu beachten??? Der allgemeine technische Zustand, sonst nichts.

    Xedos 6 oder 9?

    Grüsse,
    Sub
     
  4. #3 yoShy6412, 03.09.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    Hallo und herzlich willkommmen hier in der Community!

    Wie Submariner schon sagte, erfüllen alle Benziner im Superb die EU4, egal welches Baujahr.

    Die Diesel erfüllten anfangs alle nur die EU3, der V6 TDI ab Modelljahr 2004 die EU4.
     
  5. Xedos

    Xedos Guest

    prima! Danke für die schnellen Antworten.

    @ submariner
    Xeods 6 ( auch nicht schlecht, wird aber bald nur noch von meiner Frau bewegt werden :-) )
     
  6. Xaar

    Xaar

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Mal so offtopic was ist ein Xeodos 6 oder 9?


    Gruß
    Alex
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Geoldoc, 03.09.2005
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Das sind Mazda obere Mitteklasse limos der 90er.
     
  9. #7 SKODA DOC, 03.09.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Coool die 90er. Da gabs noch schöne Autos. :fahren:
     
Thema:

Frage eines Neulings zur Euro 4 Norm

Die Seite wird geladen...

Frage eines Neulings zur Euro 4 Norm - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...