KON5E
Zur Frage "warum nicht ST Federn?", dies liegt vor allem auch am Preis. Bei Eibach bekommt man PREMIUMQUALITÄT zu einem fairen Preis.
Die Pro Kit Federn sind nicht das Problem, die 225/35R19 sind die Ursache.Habe seit Donnerstag das Eibach Pro-Kit verbaut und bin ziemlich unzufrieden. Da ich familiär viel auf Autobahnen unterwegs bin und eigentlich nur der etwas schwammigen Kurvenlage des OEM Fahrwerks entgegenwirken wollte, wusste ich nicht was ich da erschaffen habe. Die Karre fährt sich wie auf Eiern. Jede Bodenplatte wird gefühlt 3mal überfahren (A38 wers kennt). Sobald die Autobahn mal nicht 100% glatt ist vibriert irgendwas ganz widerlich dröhnend nach.
Also entweder ist beim Einbau irgendwas anderes kaputt gegangen oder die Federn sinds einfach nicht. Fahre es in Kombi mit 225/35 R19. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Achja um nicht nur zu haten, Optik und Kurvenverhalten sind Top.
Grüße
Danke für die schnelle Antwort Chris.
Wollte heute die sportline federn bestellen.
Da steht nun Folgendes für die Achslasten
VA: bis 970kg HA: bis 1010kg
Die Felgen, die ich mir dazu kaufen möchte müssen Folgendes erfüllen. T84 und T88
Weiß leider nicht wie man das Ganze liest.
Weiß nun nicht, ob ich die Felgen montieren darf. Kennt sich hier jemand aus?
Das Fahrwerk mit den oem Stoda Stoßdämpfer kannst alles vergessen .
Ich habe ein KW gepfeffert V3 (nicht deep ) Härte Druck und Zugstufe einstellbar
Wenn Du über eine Welle fährst merkst Du sofort das alles geschluckt wird. Was bedeutet ( nicht Deep) . Bei
Sogar mit den Bildtein B8 Komfort und Eibach kommst Du um Welten nicht hin, das poltern war weg HA durch die Bilstein B8 Komfort gekürt
Mich würde es stören immer mit einer Tiefe fahren zu müssen die bei den Federn vorgegeben ist !!!!!
Aber jeder wie er glaubt
Lg
Hallo, was bedeutet ( nicht Deep) ? Meinst du das ohne Sturzdomlager?Das Fahrwerk mit den oem Stoda Stoßdämpfer kannst alles vergessen .
Ich habe ein KW gepfeffert V3 (nicht deep ) Härte Druck und Zugstufe einstellbar
Wenn Du über eine Welle fährst merkst Du sofort das alles geschluckt wird
Sogar mit den Bildtein B8 Komfort und Eibach kommst Du um Welten nicht hin, das poltern war weg HA durch die Bilstein B8 Komfort gekürt
Mich würde es stören immer mit einer Tiefe fahren zu müssen die bei den Federn vorgegeben ist !!!!!
Aber jeder wie er glaubt
Lg
Fährst du mit Verbundlenker/ Starrachse Hinten?Das Fahrwerk mit den oem Stoda Stoßdämpfer kannst alles vergessen .
Wenn Du über eine Welle fährst merkst Du sofort das alles geschluckt wird
Aber jeder wie er glaubt
Lg