Frage DVD-Radio??

Diskutiere Frage DVD-Radio?? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand von euch schon Erfahrung mit ebay DVD-Radio gesammelt kann mir da jemand was zu sagen? suche eins für mein Octavia 2 :)

  1. #1 BoRn4sTyLe, 02.05.2012
    BoRn4sTyLe

    BoRn4sTyLe

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17291 prenzlau
    Fahrzeug:
    Superb II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus NeustädterDamm
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo,
    hat jemand von euch schon Erfahrung mit ebay DVD-Radio gesammelt kann mir da jemand was zu sagen? suche eins für mein Octavia 2 :)
     
  2. #2 Quax 1978, 02.05.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    SUch mal nach Zenec imForum, dann wirst Du bestimmt fündig.
     
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Kommt drauf an was es können soll. Ich hab ein Pioneer drin, CD/DVD/SD/USB. Navi habe ich nicht, brauche ich auch nicht. Wollte eine einigermaßen harmonische Einbindung ins Fahrzeug (jetzt leuchtet es grün).
     
  4. #4 Quax 1978, 04.05.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Das Problem ist nur, Pioneer bietet nichts an, was annähernd in den Innenraum eine O² passt. Daher Zenec.
     
  5. #5 Marciiii, 04.05.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Du meinst die China DVD Radios ?
    Mit dvbt, Navigation , USB , sd usw?
    Gab da mal einen ausführlichen bericht im Ford focus Forum. http://www.ffcd.net/forum/index.php?topic=135094.0
    Der durchaus positiv war, wenn man den Preis von teilweise ab ca 300€ sieht.
    Ansonsten kann ich dir zenec empfehlen.
    Kommt ja auch ganz drauf an was es kosten soll.
     
  6. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Wie kommst du auf das schmale Brett? Ich kann bei mir die Menü- und Tastenfarben individuell einstellen. Ich habe es in Grün.
     
  7. #7 Quax 1978, 05.05.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wie ich darauf komme? Ganz einfach, entweder hast Du ein DIN-Schacht oder vielleicht Doppel-DIN. Beides fügt sich aber nicht so in das Amarturenbrett wie ein Original Radio oder das Zenec, welches am Original orientiert gebaut wird. Bei nahezu allen anderen Farikaten benötigst Du einen Adapterrahmen oder ähnliches. Und ich frage mich ernsthaft warum sich immer wieder User in diesem Thread melden, die zwar ein Pioneer-Radio ihr Eigen nennen, aber keinen O² besitzen um den es hier ja geht. Beim Octi 1U oder Fabia 6Y ist das überhaupt nicht problematisch ein Fremdfabrikat einzubauen, da dort nur DIN-Schacht Radios verbaut wurden. Da fällt das nicht so auf, hatte ich selbst gehabt.
     
  8. #8 MK5Fanatic, 05.05.2012
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
Thema:

Frage DVD-Radio??

Die Seite wird geladen...

Frage DVD-Radio?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...