Frage: Dokumentation Sicherungsnachrüstung Fabia I schon vorhanden oder noch erwünscht?

Diskutiere Frage: Dokumentation Sicherungsnachrüstung Fabia I schon vorhanden oder noch erwünscht? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht hab ich es nicht gefunden, aber in der Suchfunktion konnte ich nicht nur im Fabia I Forum suchen. Bei Suche im gesamten Škodaforum...

  1. #1 Andreas_S, 04.11.2012
    Andreas_S

    Andreas_S

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia I Praktik
    Werkstatt/Händler:
    Hoffmann Automobile Langlingen
    Kilometerstand:
    289000
    Vielleicht hab ich es nicht gefunden, aber in der Suchfunktion konnte ich nicht nur im Fabia I Forum suchen.
    Bei Suche im gesamten Škodaforum hatte ich zu viele Treffer, um alle zu lesen.

    Also...
    Ich habe heute 7 Sicherungen im Fabia I nachgerüstet.
    Die erste Sicherung ist schon in Betrieb gegangen, da ich eine sehr hässliche fliegende Sicherung für das Anhängersteuergerät sofort ersetzt habe.
    Und das Plus fürs Relais fürs Tagfahrlicht hat die Škodawerkstatt damals ohne (!) Sicherung vom Plusverteiler abgeweigt, hmm... Das ist nun auch an der ersten neuen Sicherung angeklemmt.
    Die anderen sechs Sicherungen sind noch nicht bestückt und noch nicht in Betrieb.

    Gibt es Bedarf für eine bebilderte Anleitung?
    Oder gibt es schon so eine und ich kann dort evtl. Ergänzungen zufügen?

    Und eine Frage habe ich auch:
    Wie verlege ich am besten die neuen Kabel vom Sicherungsträger in Richtung Mittelkonsole? Ich weiss noch nicht, ob vor oder hinter der Lenksäule lang. Vielleicht in einem Schutzschlauch?
    Hat jemand einen Tipp?

    Grüße
    Andreas
     

    Anhänge:

    • si.jpg
      si.jpg
      Dateigröße:
      311,5 KB
      Aufrufe:
      45
  2. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Tipp für die nächsten Suchen...
    einfach in das Fabia I Forum (oder das was du durchsuchen willst) gehen und von da aus das normale Such-Feld oben rechts benutzen
     
  3. #3 dathobi, 04.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Da sind doch schon so viele Kabel nachträglich dran gekommen, was soll denn da noch gemacht werden?
     
Thema:

Frage: Dokumentation Sicherungsnachrüstung Fabia I schon vorhanden oder noch erwünscht?

Die Seite wird geladen...

Frage: Dokumentation Sicherungsnachrüstung Fabia I schon vorhanden oder noch erwünscht? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...