Frage: Dokumentation Sicherungsnachrüstung Fabia I schon vorhanden oder noch erwünscht?

Diskutiere Frage: Dokumentation Sicherungsnachrüstung Fabia I schon vorhanden oder noch erwünscht? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht hab ich es nicht gefunden, aber in der Suchfunktion konnte ich nicht nur im Fabia I Forum suchen. Bei Suche im gesamten Škodaforum...

  1. #1 Andreas_S, 04.11.2012
    Andreas_S

    Andreas_S

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia I Praktik
    Werkstatt/Händler:
    Hoffmann Automobile Langlingen
    Kilometerstand:
    289000
    Vielleicht hab ich es nicht gefunden, aber in der Suchfunktion konnte ich nicht nur im Fabia I Forum suchen.
    Bei Suche im gesamten Škodaforum hatte ich zu viele Treffer, um alle zu lesen.

    Also...
    Ich habe heute 7 Sicherungen im Fabia I nachgerüstet.
    Die erste Sicherung ist schon in Betrieb gegangen, da ich eine sehr hässliche fliegende Sicherung für das Anhängersteuergerät sofort ersetzt habe.
    Und das Plus fürs Relais fürs Tagfahrlicht hat die Škodawerkstatt damals ohne (!) Sicherung vom Plusverteiler abgeweigt, hmm... Das ist nun auch an der ersten neuen Sicherung angeklemmt.
    Die anderen sechs Sicherungen sind noch nicht bestückt und noch nicht in Betrieb.

    Gibt es Bedarf für eine bebilderte Anleitung?
    Oder gibt es schon so eine und ich kann dort evtl. Ergänzungen zufügen?

    Und eine Frage habe ich auch:
    Wie verlege ich am besten die neuen Kabel vom Sicherungsträger in Richtung Mittelkonsole? Ich weiss noch nicht, ob vor oder hinter der Lenksäule lang. Vielleicht in einem Schutzschlauch?
    Hat jemand einen Tipp?

    Grüße
    Andreas
     

    Anhänge:

    • si.jpg
      si.jpg
      Dateigröße:
      311,5 KB
      Aufrufe:
      42
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Tipp für die nächsten Suchen...
    einfach in das Fabia I Forum (oder das was du durchsuchen willst) gehen und von da aus das normale Such-Feld oben rechts benutzen
     
  4. #3 dathobi, 04.11.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Da sind doch schon so viele Kabel nachträglich dran gekommen, was soll denn da noch gemacht werden?
     
Thema:

Frage: Dokumentation Sicherungsnachrüstung Fabia I schon vorhanden oder noch erwünscht?

Die Seite wird geladen...

Frage: Dokumentation Sicherungsnachrüstung Fabia I schon vorhanden oder noch erwünscht? - Ähnliche Themen

  1. Erkennen, ob Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist?

    Erkennen, ob Verkehrszeichenerkennung vorhanden ist?: Hallo zusammen, ich hoffe, die Frage wurde bisher noch nicht gestellt - bin über die Suchfunktion jedenfalls nicht fündig geworden. Ich bin vor...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...