Frage: Dokumentation Sicherungsnachrüstung Fabia I schon vorhanden oder noch erwünscht?

Diskutiere Frage: Dokumentation Sicherungsnachrüstung Fabia I schon vorhanden oder noch erwünscht? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht hab ich es nicht gefunden, aber in der Suchfunktion konnte ich nicht nur im Fabia I Forum suchen. Bei Suche im gesamten Škodaforum...

1. #1 Andreas_S, 04.11.2012
    Andreas_S

Andreas_S

Fahrzeug:
    Škoda Fabia I Praktik
    Werkstatt/Händler:
    Hoffmann Automobile Langlingen
    Kilometerstand:
    289000
    Vielleicht hab ich es nicht gefunden, aber in der Suchfunktion konnte ich nicht nur im Fabia I Forum suchen.
    Bei Suche im gesamten Škodaforum hatte ich zu viele Treffer, um alle zu lesen.

Also...
    Ich habe heute 7 Sicherungen im Fabia I nachgerüstet.
    Die erste Sicherung ist schon in Betrieb gegangen, da ich eine sehr hässliche fliegende Sicherung für das Anhängersteuergerät sofort ersetzt habe.
    Und das Plus fürs Relais fürs Tagfahrlicht hat die Škodawerkstatt damals ohne (!) Sicherung vom Plusverteiler abgeweigt, hmm... Das ist nun auch an der ersten neuen Sicherung angeklemmt.
    Die anderen sechs Sicherungen sind noch nicht bestückt und noch nicht in Betrieb.

Gibt es Bedarf für eine bebilderte Anleitung?
    Oder gibt es schon so eine und ich kann dort evtl. Ergänzungen zufügen?

Und eine Frage habe ich auch:
    Wie verlege ich am besten die neuen Kabel vom Sicherungsträger in Richtung Mittelkonsole? Ich weiss noch nicht, ob vor oder hinter der Lenksäule lang. Vielleicht in einem Schutzschlauch?
    Hat jemand einen Tipp?

Grüße
    Andreas

Anhänge:

• si.jpg
      si.jpg
      Dateigröße:
      311,5 KB
      Aufrufe:
      38
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Tipp für die nächsten Suchen...
    einfach in das Fabia I Forum (oder das was du durchsuchen willst) gehen und von da aus das normale Such-Feld oben rechts benutzen

4. #3 dathobi, 04.11.2012
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Da sind doch schon so viele Kabel nachträglich dran gekommen, was soll denn da noch gemacht werden?

Thema:

Frage: Dokumentation Sicherungsnachrüstung Fabia I schon vorhanden oder noch erwünscht?

Die Seite wird geladen...

Frage: Dokumentation Sicherungsnachrüstung Fabia I schon vorhanden oder noch erwünscht? - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...