Frage bzgl. Xenonscheinwerfer Octavia II BJ05

Diskutiere Frage bzgl. Xenonscheinwerfer Octavia II BJ05 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, hab bei der Suche nicht das richtige gefunden. Beim Start stellen sich doch eigentlich beide Xenonscheinwerfer ein, heißt also...

  1. #1 Hansi89, 13.03.2010
    Hansi89

    Hansi89

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07318 Saalfeld
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Körner
    Kilometerstand:
    209300
    Hallo Gemeinde,

    hab bei der Suche nicht das richtige gefunden.
    Beim Start stellen sich doch eigentlich beide Xenonscheinwerfer ein, heißt also gehen komplett in Nullstellung und dann wieder hoch.
    Dies macht aber bei mir nur der rechte (Beifahrerseite).
    Der linke macht dies nicht.
    An was liegt das?

    Letztens hing der linke in der Nullstellung, war dann beim :) und er hat ihn eingestellt, er geht aber nicht mehr runter :(

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    Hansi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage bzgl. Xenonscheinwerfer Octavia II BJ05

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. Xenonscheinwerfer Octavia II BJ05 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  4. Octavia 1U5 springt nicht an

    Octavia 1U5 springt nicht an: Hallo Leute, Mein 1U5 B. J. 2000 springt nicht mehr an. Licht geht nur einseitig und das Radio funktioniert zwar aber geht nicht aus, nach dem...
  5. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...