Frage bzgl. Xenonscheinwerfer Octavia II BJ05

Diskutiere Frage bzgl. Xenonscheinwerfer Octavia II BJ05 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, hab bei der Suche nicht das richtige gefunden. Beim Start stellen sich doch eigentlich beide Xenonscheinwerfer ein, heißt also...

  1. #1 Hansi89, 13.03.2010
    Hansi89

    Hansi89

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07318 Saalfeld
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Körner
    Kilometerstand:
    209300
    Hallo Gemeinde,

    hab bei der Suche nicht das richtige gefunden.
    Beim Start stellen sich doch eigentlich beide Xenonscheinwerfer ein, heißt also gehen komplett in Nullstellung und dann wieder hoch.
    Dies macht aber bei mir nur der rechte (Beifahrerseite).
    Der linke macht dies nicht.
    An was liegt das?

    Letztens hing der linke in der Nullstellung, war dann beim :) und er hat ihn eingestellt, er geht aber nicht mehr runter :(

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß
    Hansi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage bzgl. Xenonscheinwerfer Octavia II BJ05

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. Xenonscheinwerfer Octavia II BJ05 - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  3. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  4. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...