Frage bzgl Unterboden Superb V6 3.6

Diskutiere Frage bzgl Unterboden Superb V6 3.6 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, könnte Ihr mir bitte sagen, ob der Unterboden des Superb V6 3.6 Verkleidet ist? Ich bin die letzten Tage des öfteren mal vorsichtig durch...

1. stepge

stepge

Hi, könnte Ihr mir bitte sagen, ob der Unterboden des Superb V6 3.6 Verkleidet ist? Ich bin die letzten Tage des öfteren mal vorsichtig durch Höheren Schnee gefahren (aus Parklücken raus oder in eine Einfahrt) und wollte wissen, ob der Unterboden ein wenig durch Plastikverkleidung geschützt ist. Danke und Gruß, Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad Boy, 02.02.2010
    Bad Boy

Bad Boy

Fahrzeug:
    SUPERB 2.8 V6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Tenwinkel & Tiemeyer Marl
    Kilometerstand:
    104244
    guck doch mal drunter :D

Thema:

Frage bzgl Unterboden Superb V6 3.6

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl Unterboden Superb V6 3.6 - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Stopfen im unterboden

Stopfen im unterboden: Hallo brauche eure Hilfe. Hab folgendes Problem. Bei meinen Fabia bj 2000 haben sich die Stopfen bzw gummifüllen im unterboden durch die Jahre...
  3. Rechtliche Frage

Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  4. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...