Frage bezüglich Winterreifen Scout 1.6 77 kW (Antwort von Skoda Deutschland erhalten)

Diskutiere Frage bezüglich Winterreifen Scout 1.6 77 kW (Antwort von Skoda Deutschland erhalten) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; per eMail hab ich soeben eine Antwort auf meine Anfrage bezüglich Winterreifen Scout 1.6 77 kW "Freigabe für Schneeketten" erhalten: 185/55 R15...

1. Xilo

Xilo

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.6 77kW
    Kilometerstand:
    25000
    per eMail hab ich soeben eine Antwort auf meine Anfrage bezüglich Winterreifen Scout 1.6 77 kW "Freigabe für Schneeketten" erhalten:

185/55 R15 85H M+S 6Jx15 H2 ET43 Schneeketten zulaessig

Damit ist auch klar das mein freundlicher mit der Aussage 185/65 14 86 T daneben lag.

Edit: Text und Inhalt verändert !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage bezüglich Winterreifen Scout 1.6 77 kW (Antwort von Skoda Deutschland erhalten)

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Winterreifen Scout 1.6 77 kW (Antwort von Skoda Deutschland erhalten) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  4. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....