Frage bezüglich Reifen und Felge

Diskutiere Frage bezüglich Reifen und Felge im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, ich habe eine kleine Frage, kann man 225 / 55 R 16 LK 112 (von neuem A6 Lim.) auf einen Octavia Combi L&K 4x4 2.0 TDI mit DPF...

1. #1 Freesole, 26.09.2008
    Freesole

Freesole

Hallo allerseits,

ich habe eine kleine Frage, kann man 225 / 55 R 16 LK 112 (von neuem A6 Lim.) auf einen Octavia Combi L&K 4x4 2.0 TDI mit DPF benutzen?

Vielen Dank für eure Hilfe :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 26.09.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Sollte doch locker drauf gehen.
    Vielleicht sogar eintragungsfrei, ich glaub 225 darf man auch so auf dem Oci² fahren ;)

4. #3 Freesole, 26.09.2008
    Freesole

Freesole

Das man 225 fahren darf hab ich schon mal irgendwo gefunden, aber die frage ist ob auch / 55

5. #4 octifabi, 26.09.2008
    octifabi

octifabi

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Mahlzeit,
    Is nicht böse gemeint,aber solche Treads haben wir hier schon zur genüge gehabt.Einfach mal die Suchfunktion bemühen!
    Nun zu deinem Problem: schau mal hier nach, anhand deines Typschlüssels und dem Motorkennbuchstaben solltest du herausfinden ob die passen oder nicht.
    Schönen Tag noch

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage bezüglich Reifen und Felge

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Reifen und Felge - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Rechtliche Frage

Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  5. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...