Frage bezüglich Reifen und Felge

Diskutiere Frage bezüglich Reifen und Felge im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, ich habe eine kleine Frage, kann man 225 / 55 R 16 LK 112 (von neuem A6 Lim.) auf einen Octavia Combi L&K 4x4 2.0 TDI mit DPF...

  1. #1 Freesole, 26.09.2008
    Freesole

    Freesole

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe eine kleine Frage, kann man 225 / 55 R 16 LK 112 (von neuem A6 Lim.) auf einen Octavia Combi L&K 4x4 2.0 TDI mit DPF benutzen?

    Vielen Dank für eure Hilfe :thumbsup:
     
  2. #2 FabiaOli, 26.09.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.457
    Zustimmungen:
    445
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Sollte doch locker drauf gehen.
    Vielleicht sogar eintragungsfrei, ich glaub 225 darf man auch so auf dem Oci² fahren ;)
     
  3. #3 Freesole, 26.09.2008
    Freesole

    Freesole

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das man 225 fahren darf hab ich schon mal irgendwo gefunden, aber die frage ist ob auch / 55
     
  4. #4 octifabi, 26.09.2008
    octifabi

    octifabi

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1,2 HTP Cool Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    30450
    Mahlzeit,
    Is nicht böse gemeint,aber solche Treads haben wir hier schon zur genüge gehabt.Einfach mal die Suchfunktion bemühen!
    Nun zu deinem Problem: schau mal hier nach, anhand deines Typschlüssels und dem Motorkennbuchstaben solltest du herausfinden ob die passen oder nicht.
    Schönen Tag noch
     
Thema:

Frage bezüglich Reifen und Felge

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Reifen und Felge - Ähnliche Themen

  1. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

    Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

    Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  4. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

    Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...